Virginia the Vampire Slayer - Staffel 3 - Buffy bei Christine - ab 14.05.

Beiträge zu Spielrunden aus dem zweiten Trimester 2018

Moderator: Vorstand

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 847
Registriert: 27.02.2007, 12:00
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Virginia the Vampire Slayer - Staffel 3 - Buffy bei Christine - ab 14.05.

Beitrag von Roland »

Die Highschool ist erfolgreich abgeschlossen, jetzt geht es an's College!
------

Gedacht für die bisherigen Spieler

Andi
Dennis
JuL
Max
Martina
Martin D.

In the Saal everybody can hear you scream - in the whole of the house
Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 223
Registriert: 13.12.2007, 07:47
Wohnort: Newford

Re: Virginia the Vampire Slayer - Staffel 3 - Buffy bei Christine - ab 14.05

Beitrag von Christine »

Sollte jemand aus dem bisherigen Cast aussteigen, ist Platz für "neues Blut"!
8) The Director
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 39
Registriert: 10.04.2011, 23:14
Wohnort: Newford High

Re: Virginia the Vampire Slayer - Staffel 3 - Buffy bei Christine - ab 14.05.

Beitrag von Andi »

Esther hat gesagt, ich soll mich nochmal einschreiben, um ganz sicher zu gehen. Dabei hab ich überhaupt keine Zeit für so Bürokratiekram zwischen Studium, dem Pack, der Tanzcompany und, äh, Virginia... Und wenn jetzt irgendein Vampirfuzzi meint, mir den Zeitplan durcheinander bringen zu wollen dann reiß ich aber jemandem den Kopf ab.

CU@Butler U
Ben aka Andi
Benutzeravatar
Max
Beiträge: 256
Registriert: 08.01.2008, 22:30
Wohnort: Hinterm Thielesberg

Re: Virginia the Vampire Slayer - Staffel 3 - Buffy bei Christine - ab 14.05.

Beitrag von Max »

Hm, was? Oh - na klar bin ich dabei... muss doch wissen was für einem Pakt ich da so eilig zugestimmt habe! Im Nachhinein betrachtet hätte ich mehr nachdenken sollen, aber irgendetwas sagte mir, auch von einem Dämon ließe sich bestimmt etwas lernen.*Hüstel* Ich meinte natürlich... ich muss mein Psychologiestudium anfangen und nebenbei irgendwo arbeiten - ich hab gar keine Ahnung wo ich so viel "Zeit" hernehmen soll...

Butler U, wir sehen uns!
Seth


;) ich dachte mir ich greife die idee von andi auf und setze sie für Seth um. gefiel mir halt:P
Dennis
Beiträge: 146
Registriert: 20.04.2012, 20:01
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

Re: Virginia the Vampire Slayer - Staffel 3 - Buffy bei Christine - ab 14.05.

Beitrag von Dennis »

prio 1+ mit sternchen!
Benutzeravatar
JuL
Beiträge: 824
Registriert: 18.12.2007, 09:56
Wohnort: hinter den Materiequellen

Re: Virginia the Vampire Slayer - Staffel 3 - Buffy bei Christine - ab 14.05.

Beitrag von JuL »

Saluton!

Aussteigen? Nee! Ich weiß doch noch gar nicht, wer meine Eltern sind! Und das Kunststudium!
Und Kohkahicumest …

Ad Paxilli!
JuL

P.S: Kürzlich hat Tele 5 übrigens BtVS nochmal gestartet. ;-)
Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 223
Registriert: 13.12.2007, 07:47
Wohnort: Newford

Re: Virginia the Vampire Slayer - Staffel 3 - Buffy bei Christine - ab 14.05.

Beitrag von Christine »

Weil es am Ende der letzten Season nicht von jedem gesehen wurde, hier nochmal Euer Bild zur Prom Night!
https://drive.google.com/open?id=1TO6_V ... WBxDifEjGv
Benutzeravatar
JuL
Beiträge: 824
Registriert: 18.12.2007, 09:56
Wohnort: hinter den Materiequellen

Re: Virginia the Vampire Slayer - Staffel 3 - Buffy bei Christine - ab 14.05.

Beitrag von JuL »

Saluton!

Vielen Dank für den Link – aber da fehlt doch mindestens Ben!?
(Daß Andar aus bekannten Gründen im offizellen Gruppenbild fehlt, steht ja schon im Episodenführer, aber er im Anzug wäre auch nett gewesen …)

Und Dank an Andi für die Episodenführervervollständigung.

Ad Paxilli!
JuLtricia
Benutzeravatar
Martin_D
Beiträge: 98
Registriert: 23.08.2011, 14:19

Re: Virginia the Vampire Slayer - Staffel 3 - Buffy bei Christine - ab 14.05.

Beitrag von Martin_D »

Holla,

mich hat leider eine Dienstreise erwischt, werde morgen nicht dabei sein können :-(

Viel Spaß
Martin
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 39
Registriert: 10.04.2011, 23:14
Wohnort: Newford High

Re: Virginia the Vampire Slayer - Staffel 3 - Buffy bei Christine - ab 14.05.

Beitrag von Andi »

Kurze Erinnerung:
Montag, 09.07, entfällt die Runde. Weiter geht es dann am 23.07..
Gesperrt