Seite 1 von 2

Second Darkness – D&D5 bei Oliver ab 07.05.

Verfasst: 18.04.2018, 15:11
von Roland
Es bleibt dunkel.

Als Dunkelelfen verkleidet sind unsere Helden im großen Haus Vonnarc untergekommen. Unter ihnen liegt die Stadt Zirnakaynin, über ihnen mehrere Kilometer Gestein. Und irgendwo in der Stadt müssen Hinweise sein, was das Haus Azrinae vorhat. Und die Uhr läuft gegen die Helden.
Im Hause Vonnarc sind sie schon aufgefallen. Doch wer im Rampenlicht steht kann nicht nur auf Ruhm hoffen. Ein Kometenhafter Aufstieg wird meist hinterfragt – und beneidet.

Es wollen wieder mitspielen:

Priorität 1:

Marv
Niclas
MJ
Georg
Ernst

Erhellen die Dunkelheit im Konferenzraum der Erleuchtung

Re: Second Darkness – D&D5 bei Oliver

Verfasst: 22.04.2018, 11:18
von Ernst
Rum ist immer gut.. sagt Caiden auch....
Bin wieder dabei. :)

Gruß

Ernst

Re: Second Darkness – D&D5 bei Oliver ab 07.05.

Verfasst: 25.04.2018, 10:57
von Georg
Ich bin weiterhin gerne dabei!

Gruß Georg

Re: Second Darkness – D&D5 bei Oliver ab 07.05.

Verfasst: 29.04.2018, 20:21
von Niclas
Also, da wir jetzt so weit gekommen sind möchte ich auch wissen wie es ausgeht.
Prio 1 von meiner Seite aus.

Re: Second Darkness – D&D5 bei Oliver ab 07.05.

Verfasst: 07.05.2018, 07:58
von Meikel
Hi zusammen,

ich will ebenfalls wissen, wie es weiter geht.

Prio 1,
Meikel

Re: Second Darkness – D&D5 bei Oliver ab 07.05.

Verfasst: 16.05.2018, 17:24
von Ernst
Hattu Kopf wie Sieb mussu fragen...

Hallo Oli, ich erinner mich, dass du nächsten Montag erst später konntest, ist das richtig?
Wenn ja, was heisst das? Späterer Start oder Ausfall?

Gruß

Ernst

Re: Second Darkness – D&D5 bei Oliver ab 07.05.

Verfasst: 17.05.2018, 17:08
von OliverS
Die Runde muss Montag leider ausfallen. Ich hatte nochmal mit meinem Chef gesprochen, aber der will unbedingt, dass ich Montag Abend mit abbaue. Das hat man nun davon, wenn man Jahrelang zu gut arbeitet :|

Re: Second Darkness – D&D5 bei Oliver ab 07.05.

Verfasst: 21.05.2018, 12:07
von Meikel
Hi zusammen,

das heißt also, dass wir heute, am 21.5. nicht spielen? Wirklich?

Schade...

CU
Meikel

Re: Second Darkness – D&D5 bei Oliver ab 07.05.

Verfasst: 24.05.2018, 14:10
von Ernst
Hi Oli,

kannst du hier bitte posten welche Termine stattfinden und welche ausfallen müssen?
Bin mir derzeit z.B. unsicher was den 4.6. betraf und kann mir vorstellen, das es den anderen ähnlich geht.

Gruß

Ernst

Re: Second Darkness – D&D5 bei Oliver ab 07.05.

Verfasst: 27.05.2018, 12:36
von OliverS
Also, 4.06 findet von meiner Seite aus statt.
18.06 bin ich in Schottland, da könnt ihr tun und lassen was ihr wollt, aber ich kann nicht Spielleiten.
Im Juli bin ich dann bei allen 3 Terminen vor Ort.

Gruß und bis in 8 Tagen