Three Kings - Achtung! Cthulhu bei Sebastian ab 14.05

Beiträge zu Spielrunden aus dem zweiten Trimester 2018

Moderator: Vorstand

Gesperrt
Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 847
Registriert: 27.02.2007, 12:00
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Three Kings - Achtung! Cthulhu bei Sebastian ab 14.05

Beitrag von Roland »

Juli 1939 - Akte CZE73.D "THREE KINGS"

Seit März des Jahres besetzt nun schon Deutschland die Tschechoslowakei. Die Exil-Regierung sitzt in London und hält über geheime Funkstationen Kontakt zum Widerstand im nunmehr sogenannten "Protektorat Böhmen und Mähren". Von dort erfährt die Exil-Regierung von Gräueltaten der Deutschen. Der Bericht wird an die britische Regierung weitergetragen und dort beschließt man eine Geheimoperation. Diese soll der Sache auf die Spur gehen. Eine hochriskante und gefährliche Mission, für die man EUCH aussucht. Bereitet euch vor und erwartet eure Befehle.

Ein Abenteuer für ein Trimester. Spielsystem: ACHTUNG!Cthulhu. Es gibt vorgefertigte Charaktere.

Priorität 1:

Jenny
Danio
Markus
Bernd
Julia
Valentina Ber

For Queen, Country and Zwischenraum
Jenny
Beiträge: 97
Registriert: 27.08.2012, 20:06

Re: Three Kings - Achtung! Cthulhu bei Sebastian ab 14.05

Beitrag von Jenny »

Prio 1
Werner
Beiträge: 473
Registriert: 27.02.2007, 09:25

Re: Three Kings - Achtung! Cthulhu bei Sebastian ab 14.05

Beitrag von Werner »

Prio 1 (geändert; war vorher 2)
Zuletzt geändert von Werner am 28.04.2018, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Danio
Beiträge: 13
Registriert: 18.08.2014, 11:39

Re: Three Kings - Achtung! Cthulhu bei Sebastian ab 14.05

Beitrag von Danio »

Prio 1
Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 120
Registriert: 21.03.2018, 17:58

Re: Three Kings - Achtung! Cthulhu bei Sebastian ab 14.05

Beitrag von Jens »

Prio 2🤗
Marcus
Beiträge: 2
Registriert: 06.03.2017, 13:33

Re: Three Kings - Achtung! Cthulhu bei Sebastian ab 14.05

Beitrag von Marcus »

Prio 1
AuchSebastian
Beiträge: 46
Registriert: 03.02.2014, 10:10

Re: Three Kings - Achtung! Cthulhu bei Sebastian ab 14.05

Beitrag von AuchSebastian »

Bernd wartet seit geraumer Zeit auf seine Freischaltung im Forum (btw: wer macht das?). Er hatte sich für diese Runde mit Prio 1 angemeldet :)
Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2501
Registriert: 22.02.2007, 17:25
Wohnort: Otosan Uchi

Re: Three Kings - Achtung! Cthulhu bei Sebastian ab 14.05

Beitrag von JimBob »

Nachmeldung

Valentina Ber möchte grne zu den Köbolddn hnd einen Commandosoldaten übernehmen.
Benutzeravatar
Ralph
Beiträge: 268
Registriert: 09.12.2009, 14:21
Wohnort: Düsseldorf

Re: Three Kings - Achtung! Cthulhu bei Sebastian ab 14.05

Beitrag von Ralph »

Stellvertretend für Julia:
Da Julia Sachen für ihren Umzug machen muss, wird Sie heute etwas später kommen. Voraussichtlich nicht vor 19uhr.
Benutzeravatar
Philip
Beiträge: 124
Registriert: 08.05.2018, 14:23

Re: Three Kings - Achtung! Cthulhu bei Sebastian ab 14.05

Beitrag von Philip »

Stellvertretend für Julia (again :D)

Julia hat festgestellt, dass Ihr ein zwei wöchiger Rythmus im Moment reicht und hat mich gebeten, sie für diese Runde auszutragen, da sie noch nicht im Forum angemeldet ist.
Gesperrt