Seite 1 von 1

Three Kings - Achtung! Cthulhu bei Sebastian ab 14.05

Verfasst: 20.04.2018, 08:33
von Roland
Juli 1939 - Akte CZE73.D "THREE KINGS"

Seit März des Jahres besetzt nun schon Deutschland die Tschechoslowakei. Die Exil-Regierung sitzt in London und hält über geheime Funkstationen Kontakt zum Widerstand im nunmehr sogenannten "Protektorat Böhmen und Mähren". Von dort erfährt die Exil-Regierung von Gräueltaten der Deutschen. Der Bericht wird an die britische Regierung weitergetragen und dort beschließt man eine Geheimoperation. Diese soll der Sache auf die Spur gehen. Eine hochriskante und gefährliche Mission, für die man EUCH aussucht. Bereitet euch vor und erwartet eure Befehle.

Ein Abenteuer für ein Trimester. Spielsystem: ACHTUNG!Cthulhu. Es gibt vorgefertigte Charaktere.

Priorität 1:

Jenny
Danio
Markus
Bernd
Julia
Valentina Ber

For Queen, Country and Zwischenraum

Re: Three Kings - Achtung! Cthulhu bei Sebastian ab 14.05

Verfasst: 22.04.2018, 20:11
von Jenny
Prio 1

Re: Three Kings - Achtung! Cthulhu bei Sebastian ab 14.05

Verfasst: 23.04.2018, 12:39
von Werner
Prio 1 (geändert; war vorher 2)

Re: Three Kings - Achtung! Cthulhu bei Sebastian ab 14.05

Verfasst: 23.04.2018, 20:16
von Danio
Prio 1

Re: Three Kings - Achtung! Cthulhu bei Sebastian ab 14.05

Verfasst: 24.04.2018, 15:01
von Jens
Prio 2🤗

Re: Three Kings - Achtung! Cthulhu bei Sebastian ab 14.05

Verfasst: 27.04.2018, 18:27
von Marcus
Prio 1

Re: Three Kings - Achtung! Cthulhu bei Sebastian ab 14.05

Verfasst: 29.04.2018, 17:28
von AuchSebastian
Bernd wartet seit geraumer Zeit auf seine Freischaltung im Forum (btw: wer macht das?). Er hatte sich für diese Runde mit Prio 1 angemeldet :)

Re: Three Kings - Achtung! Cthulhu bei Sebastian ab 14.05

Verfasst: 11.05.2018, 22:14
von JimBob
Nachmeldung

Valentina Ber möchte grne zu den Köbolddn hnd einen Commandosoldaten übernehmen.

Re: Three Kings - Achtung! Cthulhu bei Sebastian ab 14.05

Verfasst: 14.05.2018, 11:45
von Ralph
Stellvertretend für Julia:
Da Julia Sachen für ihren Umzug machen muss, wird Sie heute etwas später kommen. Voraussichtlich nicht vor 19uhr.

Re: Three Kings - Achtung! Cthulhu bei Sebastian ab 14.05

Verfasst: 10.06.2018, 21:58
von Philip
Stellvertretend für Julia (again :D)

Julia hat festgestellt, dass Ihr ein zwei wöchiger Rythmus im Moment reicht und hat mich gebeten, sie für diese Runde auszutragen, da sie noch nicht im Forum angemeldet ist.