Feind meines Feindes - Cthulhu bei Martin - Woche A - 27.05.

Beiträge zu Spielrunden aus dem zweiten Trimester 2019

Moderator: Vorstand

Markus
Beiträge: 440
Registriert: 01.07.2008, 08:01

Re: Feind meines Feindes - Cthulhu bei Martin - Woche A - 27.05.

Beitrag von Markus »

ich wäre dabei
Benutzeravatar
Martin_D
Beiträge: 98
Registriert: 23.08.2011, 14:19

Re: Feind meines Feindes - Cthulhu bei Martin - Woche A - 27.05.

Beitrag von Martin_D »

Tabea und Jonas, wie sieht es bei euch aus? Seid ihr diesmal dabei?
Benutzeravatar
Martin_D
Beiträge: 98
Registriert: 23.08.2011, 14:19

Re: Feind meines Feindes - Cthulhu bei Martin - Woche A - 27.05.

Beitrag von Martin_D »

Sofern nicht bis 17:00 h weitere Zusagen kommen muss die Runde für heute ausfallen. Mit weniger als 3 Spielern ist die Kampagne leider nicht spielbar :-(
Benutzeravatar
Martin_D
Beiträge: 98
Registriert: 23.08.2011, 14:19

Re: Feind meines Feindes - Cthulhu bei Martin - Woche A - 27.05.

Beitrag von Martin_D »

Hi Zusammen,

mir ist gerade klar geworden, dass wir nach den ganzen Ausfällen morgen den letzten Termin hätten.
Da es nichts bringt, für nur einen Termin ins nächste Kapitel einzusteigen fällt morgen aus.

Viele Grüße
Martin
Werner
Beiträge: 473
Registriert: 27.02.2007, 09:25

Re: Feind meines Feindes - Cthulhu bei Martin - Woche A - 27.05.

Beitrag von Werner »

Ich stimme der Logik zu, finde es aber sehr bedauerlich, dass dieses sehr interessante Abenteuer nicht so recht stattgefunden hat. Solltest Du es noch einmal so oder in ähnlicher Form anbieten, wäre ich auf jeden Fall wieder dabei.
Gruß,
Wermer
Gesperrt