Midgard - Die Blätter der Rose (Woche A 11.05.)

Beiträge zu Spielrunden aus dem zweiten Trimester 2015

Moderator: Vorstand

Gesperrt
Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 847
Registriert: 27.02.2007, 12:00
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Midgard - Die Blätter der Rose (Woche A 11.05.)

Beitrag von Roland »

Die Blätter der Rose

Als die letzten Tränen getrocknet sind, machen neue Gerüchte die Runde:

In dem abgelegenen Byrne sollen sich unerhörte Ereignisse zugetragen haben. Tote wurden in der Stadt gefunden, auf Gassen und Straßen, die gänzlich von blühenden roten Rosen durchbohrt waren. Sie waren Fremde, die niemand von den Bürgern je zu Gesicht bekommen hat. Die Dornen der blutroten Rosen waren mit Gift gesättigt. Wie diese Unbekannte zu Tode kamen, ist ein völliges Rätsel.

Diejenigen von euch, die Rotbart's Leiche nach Moranmuir gebracht haben, werden nachts von Visionen geplagt:
Kein Schwert, das trifft; Kein Strang, der würgt; Ein Spiegel, der bricht; Ein Traum, der trügt.
Die Unruhe treibt euch zu neuen Taten fort.

Neue Helden brechen auf: Glücksritter, Söldner, Abenteurer machen sich auf den Weg und selbst die Kirgh Albai schickt einige Gelehrte aus um dem unheiligen Treiben ein Ende zu setzen.
Alle zusammen machen sich nach Birne auf, eine kleine Küstenstadt im Osten von Alba.

System Midgard 4, Grad 3-4, Alle Rassen und Klassen sind zugelassen

für 3-5 Spieler

SL: Daniel

Spieler

Marvin
Julian
Carmen (+ Anhang) :lol:
Gudrun
Jan_L

Ort: Im Konferenzraum im Handgemenge
Benutzeravatar
Marvin
Beiträge: 144
Registriert: 16.04.2007, 17:08
Wohnort: Am Thielesberg

Re: Midgard - Die Blätter der Rose (Woche A 11.05.)

Beitrag von Marvin »

Prio1 Woche A :D
Benutzeravatar
Carmen
Beiträge: 359
Registriert: 08.01.2008, 22:28

Re: Midgard - Die Blätter der Rose (Woche A 11.05.)

Beitrag von Carmen »

Muss mich wohl noch mit Dirk prügeln, aber meine Magierin wäre dabei!
Prio 1
Benutzeravatar
Gudrun
Beiträge: 482
Registriert: 03.08.2011, 11:28

Re: Midgard - Die Blätter der Rose (Woche A 11.05.)

Beitrag von Gudrun »

Prio 1 Woche A
Markus
Beiträge: 440
Registriert: 01.07.2008, 08:01

Re: Midgard - Die Blätter der Rose (Woche A 11.05.)

Beitrag von Markus »

Woche A Prio 2 (Da ich in beiden Gruppen gerne mitmachen würde kann die Rundenplanung auch meine Prios switchen, wenn das nötig sein sollte, damit beide Runden aufgehen)
Benutzeravatar
Daniel_P
Beiträge: 218
Registriert: 26.11.2010, 09:38
Wohnort: Stavromula Beta

Re: Midgard - Die Blätter der Rose (Woche A 11.05.)

Beitrag von Daniel_P »

Da die Spielleitung am nächsten Montag (Pfingsten) in Bayern auf ner Wiese liegen wird, fällt diese Runde aus.
Benutzeravatar
Gudrun
Beiträge: 482
Registriert: 03.08.2011, 11:28

Re: Midgard - Die Blätter der Rose (Woche A 11.05.)

Beitrag von Gudrun »

Ich muss leider für heute absagen, mir ist kurzfristig was dazwischen gekommen
Benutzeravatar
Carmen
Beiträge: 359
Registriert: 08.01.2008, 22:28

Re: Midgard - Die Blätter der Rose (Woche A 11.05.)

Beitrag von Carmen »

Bevor ich es vergesse,
wir sind am 03. August nicht da.
Julian Burbulla
Beiträge: 69
Registriert: 13.05.2007, 19:49
Kontaktdaten:

Re: Midgard - Die Blätter der Rose (Woche A 11.05.)

Beitrag von Julian Burbulla »

Hey Leute ich muss leider für heute Abend absagen. Mein Magen hat sich gegen mich verschworen und hat eine Rebellion gegen mich angezettelt.
Benutzeravatar
Daniel_P
Beiträge: 218
Registriert: 26.11.2010, 09:38
Wohnort: Stavromula Beta

Re: Midgard - Die Blätter der Rose (Woche A 11.05.)

Beitrag von Daniel_P »

Moin moin,

Nur nochmal für alle:
Nächste Woche sind die Düsedaus im Urlaub, der Kundschaftler ist auch in Fernen landen.
Also seid ihr nur noch 3 Helden - was an und für sich kein Problem ist.
Bitte sagt mir nur bescheid, falls einer vom Rest auch noch ausfällt:
015206906600

Schöne Woche noch!!!
Gesperrt