Shadowrun 5 Edition Discovery (Woche A 11.05.)

Beiträge zu Spielrunden aus dem zweiten Trimester 2015

Moderator: Vorstand

Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2501
Registriert: 22.02.2007, 17:25
Wohnort: Otosan Uchi

Shadowrun 5 Edition Discovery (Woche A 11.05.)

Beitrag von JimBob »

Shadowrun 5. Edition - Discovery

Seattle 2075
_Der_ Schmelztigel in der Neuen, der 6. Welt, die Smaragdstadt am Puget Sound an der Westküste.
Von überall kommen die Neugierigen, die Profitgierigen, die Malocher und die Schattenläufer.
Es gibt soviel zu entdecken.
Es gibt soviel zu gewinnen.
Und alles zu verlieren.

5 wagemutige Shadowrunner werden gesucht.
Normale Startregeln nach Shadowrun 5 mit Prioritätentabelle.

SL: Stefanie
Benutzeravatar
Stefanie
Beiträge: 2008
Registriert: 21.02.2007, 23:39
Wohnort: Düsseldorf

Re: Shadowrun 5 Edition Discovery (Woche A 11.05.)

Beitrag von Stefanie »

Shadowrun in Seattle continues on 8th of June - 08.06.2015 - über Pfingsten ist die SL nicht da.
Niclas
Beiträge: 65
Registriert: 21.10.2008, 08:55
Wohnort: Kampsweg 11, Erkrath

Re: Shadowrun 5 Edition Discovery (Woche A 11.05.)

Beitrag von Niclas »

Heyho, werde am Montag später nachkommen müssen. Wann das genau ist kann ich noch nicht sagen. Hab in Duisburg bis 18 uhr ein Probearbeiten. Bis denne :)
Benutzeravatar
Ernst
Beiträge: 327
Registriert: 24.04.2007, 11:26
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Re: Shadowrun 5 Edition Discovery (Woche A 11.05.)

Beitrag von Ernst »

Hi zusammen, startet heute bitte ohne mich, Euer orkischer Mafiosi kommt beim nächsten mal gerne nach, aber heute war Tumorkonferenz im Krankenhaus für meinen alten Herrn und er hat mich eben gebeten heute Abend vorbeizukommen um den aktuellen Stand zu besprechen...

Gruß

Ernst
Benutzeravatar
Stefanie
Beiträge: 2008
Registriert: 21.02.2007, 23:39
Wohnort: Düsseldorf

Re: Shadowrun 5 Edition Discovery (Woche A 11.05.)

Beitrag von Stefanie »

Au backe. Da wünsche ich alles Gute!!!

Wir spielen heute Abend.
Erstmal noch die letzten Feinheiten basteln.
Und dann ein fluffiger Start zum Kennenlernen der Regeln.
Habe sogar eine Idee, wie ich Ernsts Charakter andeuten könnte, ohne dass er dabei ist. ;)
Benutzeravatar
Stefanie
Beiträge: 2008
Registriert: 21.02.2007, 23:39
Wohnort: Düsseldorf

Re: Shadowrun 5 Edition Discovery (Woche A 11.05.)

Beitrag von Stefanie »

Die Schlacht vom "Chow Fat"-Restaurant in Seattle/Renton ist gewonnen - mit kleineren Verlusten. 3 Karma und immerhin 500 NuYen für eine kleine Schlägerei + kostenlose Karma-Darmspülung.

Nun sind die Shadowrunner weitergezogen in das verträumte Neah Bay, gleich am Pazifik gelegen.

http://makah.com

https://de.wikipedia.org/wiki/Makah

Bild

Denkt daran, es ist "für die gute Sache".
Keep on smiling...
Niclas
Beiträge: 65
Registriert: 21.10.2008, 08:55
Wohnort: Kampsweg 11, Erkrath

Re: Shadowrun 5 Edition Discovery (Woche A 11.05.)

Beitrag von Niclas »

Hey Leute, ich kann am Montag leider nicht kommen. Hab heute von der arbeit gehört das es in die Schweiz geht. Trotzdem viel spaß und vorallem Erfolg.

Niclas
Benutzeravatar
Stefanie
Beiträge: 2008
Registriert: 21.02.2007, 23:39
Wohnort: Düsseldorf

Re: Shadowrun 5 Edition Discovery (Woche A 11.05.)

Beitrag von Stefanie »

Fiel aus. Ein Spieler ist dann doch zu wenig.
Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 847
Registriert: 27.02.2007, 12:00
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Re: Shadowrun 5 Edition Discovery (Woche A 11.05.)

Beitrag von Roland »

Wie siehts am nächsten Montag aus, alle am Start?
Benutzeravatar
Ernst
Beiträge: 327
Registriert: 24.04.2007, 11:26
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Re: Shadowrun 5 Edition Discovery (Woche A 11.05.)

Beitrag von Ernst »

Plane da zu sein. :)
Gesperrt