Horror im Orient Express! ab 07.05.

Beiträge zu Spielrunden aus dem zweiten Trimester 2018

Moderator: Vorstand

Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2501
Registriert: 22.02.2007, 17:25
Wohnort: Otosan Uchi

Horror im Orient Express! ab 07.05.

Beitrag von JimBob »

"Ladies and Gentlemen, bitte Zurücktreten. Der Orient-Express Richtung Belgrad-Nish-Sofia-Istanbul-ArkhamAsylum fährt ab."

Endlich kann einer Weiterfahrt und dem Genießen einer exclusiven Reise nebst erlesener Gaumenkitzel und liebevoll-devoter Bedienung nichts mehr im Wege stehen.

Ja, da ist immer noch die Dame mit dem Schal, den sie auch im Zug trifft und ihren Begleitern (-1 Begleiter), und ab und zu sind da diese Temperaturschwankungen.

Aber der Schaffner hat bestimmt ein Mittelchen gegen das Reißen in den Beinen und Armen, der keuchenden Lunge, dem ständigen Verlangen nackicht im Schnee zu laufen oder irgendetwas zu schneiden......

Mit bis zu sechs Spielern handelt es sich natürlich um eine der blasphemischen Fortsetzungsrunden.
Sollten Spieler sich entscheiden, dem Bahn-Vergnügen fernzubleiben, so teilen sie uns das bitte mit.
Neue Opfer sind immer willkommen.

Gesetzte Spielerin (im Rahmen des 2009 in Kraft getretenen "Gamers Spouse Value Recognition Act in Violation of Common Rules")
Martina

Thank you for travelling Orient Express.

Gamers Spouse Value Recognition Act in Violation of Common Rules Priorität:

Martina
AuchSebastian
Rosemarie
Gudrun
Stefanie
Dirk

Machen es sich im Zwischenraum-Abteil gemütlich
Benutzeravatar
Stefanie
Beiträge: 2008
Registriert: 21.02.2007, 23:39
Wohnort: Düsseldorf

Re: Horror im Orient Express!

Beitrag von Stefanie »

Ich würde gerne wieder mitfahren (Prio 1)
AuchSebastian
Beiträge: 46
Registriert: 03.02.2014, 10:10

Re: Horror im Orient Express!

Beitrag von AuchSebastian »

Ich bin auch wieder mit dabei!
Rosemarie
Beiträge: 26
Registriert: 30.10.2016, 19:48

Re: Horror im Orient Express!

Beitrag von Rosemarie »

Ich wäre gerne mit im Zug.
Prio 1 für mich.
Benutzeravatar
Gudrun
Beiträge: 482
Registriert: 03.08.2011, 11:28

Re: Horror im Orient Express! ab 08.05

Beitrag von Gudrun »

Ich würde gerne weiter mit fahren
Jenny
Beiträge: 97
Registriert: 27.08.2012, 20:06

Re: Horror im Orient Express! ab 08.05

Beitrag von Jenny »

Ticket gelöst Prio1
Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2501
Registriert: 22.02.2007, 17:25
Wohnort: Otosan Uchi

Re: Horror im Orient Express! ab 07.05.

Beitrag von JimBob »

Dirk? Was ist mit dem Österreicher?
Dirk Düsedau
Beiträge: 65
Registriert: 08.01.2008, 22:27

Re: Horror im Orient Express! ab 07.05.

Beitrag von Dirk Düsedau »

Hi, der Österreicher ist wieder zu gestiegen. Es ist hart, wenn man sich zwischen zwei Runden entscheiden muss. Aber der Horror lockt. Ich glaube, ich musste mich noch nie zwischen zwei Runde entscheiden. Bis bald. Prio1
Benutzeravatar
Jan_S
Beiträge: 371
Registriert: 26.01.2010, 08:22

Re: Horror im Orient Express! ab 07.05.

Beitrag von Jan_S »

aarghh :evil: :twisted: , ich verfluch den horror-express, jetzt habe ich schon drei spieler an diese runde verloren
Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2501
Registriert: 22.02.2007, 17:25
Wohnort: Otosan Uchi

Re: Horror im Orient Express! ab 07.05.

Beitrag von JimBob »

Mist!
Ich meine Merde...

Jan - das war nicht meine Absicht.

Und jetzt hab ich sieben Spieler..

Das bringt mich in eine dumme Lage.
Nur sechs Karten.....

Robert
Gesperrt