Tote Sonnen - Zwischenfall auf der Absalom-Station - Starfinder bei Timur - ab 14.05.

Beiträge zu Spielrunden aus dem zweiten Trimester 2018

Moderator: Vorstand

Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2501
Registriert: 22.02.2007, 17:25
Wohnort: Otosan Uchi

Re: Tote Sonnen - Zwischenfall auf der Absalom-Station - Starfinder bei Timur - ab 14.05.

Beitrag von JimBob »

Ich fürchte, ich falle heute aus.

Heute ist der Geburtstag eines Freundes, der letztes Jahr verstorben ist, und seine Frau hat zu einem Gedenkessen eingeladen.

Kommt ihr ohne mich hin ?

Gruß
Robert
Benutzeravatar
Gudrun
Beiträge: 482
Registriert: 03.08.2011, 11:28

Re: Tote Sonnen - Zwischenfall auf der Absalom-Station - Starfinder bei Timur - ab 14.05.

Beitrag von Gudrun »

Bei mir wird das leider heute nichts, irgendwie bin ich Montezuma auf die Füße getreten und er rächt sich fürchterlich. Sprich, ich hab mir fies den Magen verdorben :(
Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2501
Registriert: 22.02.2007, 17:25
Wohnort: Otosan Uchi

Re: Tote Sonnen - Zwischenfall auf der Absalom-Station - Starfinder bei Timur - ab 14.05.

Beitrag von JimBob »

Scheibenkleister.
Ich dachte, wir wären genug, um Olivers und meine Abwesenheit zu verkraften. Jetzt sehe ich, das vermutlich, die Runde gesprengt wird.
Ich schicke meinen Charakter mit, ihr könnt ihn benutze.


Und ich schicke MAMA Specks Nährschaum mit - der Konzentraternährungschaum mit dem vollen Retro-Schmack aus bester SUBSTANZ(tm)
Benutzeravatar
Stefanie
Beiträge: 2008
Registriert: 21.02.2007, 23:39
Wohnort: Düsseldorf

Re: Tote Sonnen - Zwischenfall auf der Absalom-Station - Starfinder bei Timur - ab 14.05.

Beitrag von Stefanie »

Da unser Brutaltrupp Meikel in Wien ist, wird es wohl nix.
Ich warte nur noch kurz hier auf dem Stammtisch und fahre heum. :(
Benutzeravatar
Timur
Beiträge: 207
Registriert: 11.02.2016, 22:02

Re: Tote Sonnen - Zwischenfall auf der Absalom-Station - Starfinder bei Timur - ab 14.05.

Beitrag von Timur »

Da habe ich Steffi wohl gerade verpasst (zu weit weg geparkt), sonst hätten wir uns zu zweit ein wenig mit dem System beschäftigen können, die anderen kennen ja schon Pathfinder. Da ich als einziger in der Küche sitze, gehe ich auch davon aus, dass die Runde heute ausfällt. :roll:

Ich war vorher unterwegs und hatte das letzte Mal vormittags ins Forum geschaut. Steffi, ich schicke Dir mal eine PM mit meiner Handynummer.
Zuletzt geändert von Timur am 28.05.2018, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2501
Registriert: 22.02.2007, 17:25
Wohnort: Otosan Uchi

Re: Tote Sonnen - Zwischenfall auf der Absalom-Station - Starfinder bei Timur - ab 14.05.

Beitrag von JimBob »

Mir bitte auch.

Es tut mir sehr leid.
Mea culpa
Benutzeravatar
Timur
Beiträge: 207
Registriert: 11.02.2016, 22:02

Re: Tote Sonnen - Zwischenfall auf der Absalom-Station - Starfinder bei Timur - ab 14.05.

Beitrag von Timur »

Gibt es im Forum eigentlich eine Funktion zur E-Mail Benachrichtigung, wenn im Thread neue Beiträge auftauchen? Dann würde ich das unterwegs nicht mehr so leicht verpassen. 8)
Benutzeravatar
Jan_S
Beiträge: 371
Registriert: 26.01.2010, 08:22

Re: Tote Sonnen - Zwischenfall auf der Absalom-Station - Starfinder bei Timur - ab 14.05.

Beitrag von Jan_S »

Timur hat geschrieben: 28.05.2018, 19:08 Gibt es im Forum eigentlich eine Funktion zur E-Mail Benachrichtigung, wenn im Thread neue Beiträge auftauchen? Dann würde ich das unterwegs nicht mehr so leicht verpassen. 8)
ja, gibt es.
persönlicher bereich => einstellungen => benachrichtigungen einstellen (globale einstellung)
oder
auf den schraubenschlüssel unterm thread => thema abonnieren (threadbezogene einstellung)
oder
"mich benachrichtigen, sobald eine antwort geschrieben wird" beim schreiben eines beitrags auswählen
Benutzeravatar
Timur
Beiträge: 207
Registriert: 11.02.2016, 22:02

Re: Tote Sonnen - Zwischenfall auf der Absalom-Station - Starfinder bei Timur - ab 14.05.

Beitrag von Timur »

Danke. Ich hatte am Anfang (oben) gesucht statt unten. :oops:
Benutzeravatar
Timur
Beiträge: 207
Registriert: 11.02.2016, 22:02

Re: Tote Sonnen - Zwischenfall auf der Absalom-Station - Starfinder bei Timur - ab 14.05.

Beitrag von Timur »

Ahoi!

fallen heute irgendwelche Mitspieler aus? Wir spielen mit mindestens drei Spielern (+Leiter), ansonsten kann ich Steffi auch ein wenig Solo in die D20 Regeln einführen.
Gesperrt