Der Zug fährt weiter, der Heizer hat Durst....Orientexpress - Woche B 20.05.

Beiträge zu Spielrunden aus dem zweiten Trimester 2019

Moderator: Vorstand

Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2501
Registriert: 22.02.2007, 17:25
Wohnort: Otosan Uchi

Der Zug fährt weiter, der Heizer hat Durst....Orientexpress - Woche B 20.05.

Beitrag von JimBob »

...ihm dürstet nach Blut und Seelen....

Vermutlich ist er aber erstmal mit der Haut zufrieden...

Der Orientexpress wird im Mai wieder bereit sein, seine Passagiere nach Istanbul zu bringen und dem Untergang ein gutes Stück näher....

Achtung - es gibt bereits eine ganze Anzahl von Passagieren mit Vorbuchungen, achten Sie bitte daher auf die verfügbaren Plätze....

Gruß
Robert

Sebastian W.
Martina
Stefanie
Gudrun
Jenny
Rosemarie

Mit der Bahncard in der Küche
Benutzeravatar
Gudrun
Beiträge: 482
Registriert: 03.08.2011, 11:28

Re: Der Zug fährt weiter, der Heizer hat Durst....Orientexpress - Woche B 20.05.

Beitrag von Gudrun »

Für mich natürlich Prio 1, auf meine Haut, mein Blut und meine Seele werd ich aber gut aufpassen
Rosemarie
Beiträge: 26
Registriert: 30.10.2016, 19:48

Re: Der Zug fährt weiter, der Heizer hat Durst....Orientexpress - Woche B 20.05.

Beitrag von Rosemarie »

auch der schwer verletzte Frisör will weiterfahren.
Für mich Priorität 1
Benutzeravatar
Stefanie
Beiträge: 2008
Registriert: 21.02.2007, 23:39
Wohnort: Düsseldorf

Re: Der Zug fährt weiter, der Heizer hat Durst....Orientexpress - Woche B 20.05.

Beitrag von Stefanie »

SL Prio Stefanie
Benutzeravatar
Martin_D
Beiträge: 98
Registriert: 23.08.2011, 14:19

Re: Der Zug fährt weiter, der Heizer hat Durst....Orientexpress - Woche B 20.05.

Beitrag von Martin_D »

Prio 1 Woche B für Marija
Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2501
Registriert: 22.02.2007, 17:25
Wohnort: Otosan Uchi

Re: Der Zug fährt weiter, der Heizer hat Durst....Orientexpress - Woche B 20.05.

Beitrag von JimBob »

Hallo zusammen.

Ich wollte noch Dinge für die Runde klarstellen.

1) Es ist eine Fortsetzungsrunde. Heißt, das wenn alle aus den vorigen Runden mitspielen wollen, der Zug schon voll ist.
Wenn ein Platz frei ist, und zuviele neue Passagiere sich melden, lasse ich NUR unter den Neueinsteigern würfeln.
Wir bitten höflichst um Ihr geneigtes Verständnis.

2) Auf Wunsch der Mitreisenden haben wir in diesem Trimester einen "Ausflug" in Lovecraft´s "Traumlande" gebucht.
Diese Traumlande haben eher einen Fantasy-Background, sind sehr sur­re­a­lis­tisch und sind definitiv nicht die Erde in den 20ern.

Einen Reisenden hier neu einzuführen, ist nicht unmöglich......ist aber von den üblichen CoC-Backgrounds ein ganzes Stück entfernt.

Robäär ihr Condeuctor
Benutzeravatar
Gudrun
Beiträge: 482
Registriert: 03.08.2011, 11:28

Re: Der Zug fährt weiter, der Heizer hat Durst....Orientexpress - Woche B 20.05.

Beitrag von Gudrun »

Ich werde es heute leider nicht zur Runde schaffen, bin gerade erst aus Frankfurt zurück und total platt :(
Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2501
Registriert: 22.02.2007, 17:25
Wohnort: Otosan Uchi

Re: Der Zug fährt weiter, der Heizer hat Durst....Orientexpress - Woche B 20.05.

Beitrag von JimBob »

Freunde, Römerinnen, Bahncard-Benutzer.

Nachdem ich schon am Samstag 6 Stunden mit einem lahmen rechten Flügel in der Notaufnahme saß, kommt jetzt das nächste Problem.

Ich habe einen sehr kurzfristigen Termin für ein MRT.

Heute Abend um 19.30 in Wuppertal. Also genau - UNPASSEND.

Deshalb bleibt der Zug heute stehen.

(nie wieder mach ich was mit der Thematik Bahn. Das miese Karma der Bundesbahn scheint abzufärben.)

Gruß
Robert
Benutzeravatar
Gudrun
Beiträge: 482
Registriert: 03.08.2011, 11:28

Re: Der Zug fährt weiter, der Heizer hat Durst....Orientexpress - Woche B 20.05.

Beitrag von Gudrun »

Das ist total schade, aber wir wollen ja, das es dem Schaffner wieder gut geht. Also gute und schnelle Besserung!
Gesperrt