Der Schwarze Einhorn - Aborea bei Sebastian Woche B 13.1.

Beiträge zu Spielrunden aus dem ersten Trimester 2020

Moderator: Vorstand

Gesperrt
Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 857
Registriert: 27.02.2007, 12:00
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Der Schwarze Einhorn - Aborea bei Sebastian Woche B 13.1.

Beitrag von Roland »

Der Kneipenschla(e)ger geht weiter. Irgendwo in der Wildnis drohen Goblins? Wirklich? Mal sehen ... und wohin uns das mal wieder führen wird. Haupotsache erst mal raus aus dem Dungeon und weit weg von dem merkwürdigen Dorf ...

Fast klassische Fantasy mit leichtgewichtigem Regelwerk und dem ein oder anderen Labortest, ob Spieler nicht darüber wahnsinnig werden, wenn man kurzerhand die Regeln modifiziert.

Wir vermutlich ein Set mit bekannten Gesichtern. Ich würde ja sagen: "Die altbekannten Helden" ... aber das wäre dann doch schon sehr unverfroren


Vermutlich

Isabelle
Marcus
Danio
Jenny

in Benrath. Ne, wirklich, in Benrath, im.....naja in Benrath halt..... :D
Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2511
Registriert: 22.02.2007, 17:25
Wohnort: Otosan Uchi

Re: Der Schwarze Einhorn - Aborea bei Sebastian Woche B 13.1.

Beitrag von JimBob »

Martina Prio 1
Robert Prio 1
Jenny
Beiträge: 97
Registriert: 27.08.2012, 20:06

Re: Der Schwarze Einhorn - Aborea bei Sebastian Woche B 13.1.

Beitrag von Jenny »

Jenny - Prio 1
Benutzeravatar
Marija
Beiträge: 44
Registriert: 10.05.2019, 09:15

Re: Der Schwarze Einhorn - Aborea bei Sebastian Woche B 13.1.

Beitrag von Marija »

Prio 1 in Woche B
Gesperrt