Second Darkness - Pathfinder - bei Olli - Woche A 6.1.

Beiträge zu Spielrunden aus dem ersten Trimester 2020

Moderator: Vorstand

OliverS
Beiträge: 144
Registriert: 29.04.2008, 07:57

Re: Second Darkness - Pathfinder - bei Olli - Woche A 6.1.

Beitrag von OliverS »

Was haltet ihr davon: Diejenigen, die sich physisch treffen wollten schlagen bei Ernst auf. Alle anderen nehmen wir über discord mit.
Das das Falkenheim auf hat sehe ich derzeit nicht, und bei Ernst hätten wir glaube ich einen Rechner vor Ort, um digital und analog zu kombinieren.

Ist das für euch okay?
Und Meikel könnte sich dann vielleicht auch noch über discord zuschalten und muss nicht noch vor Brühl nach Düsseldorf und wieder zurück fahren.
Benutzeravatar
Georg
Beiträge: 202
Registriert: 27.02.2007, 21:18
Wohnort: in einem Land vor unserer Zeit

Re: Second Darkness - Pathfinder - bei Olli - Woche A 6.1.

Beitrag von Georg »

Ich komme zu Ernst und bringe evtl. Marvin mit.

Georg
Benutzeravatar
Marvin
Beiträge: 144
Registriert: 16.04.2007, 17:08
Wohnort: Am Thielesberg

Re: Second Darkness - Pathfinder - bei Olli - Woche A 6.1.

Beitrag von Marvin »

Also ich sitze gerade mit ner Mandelentzündung zuhause und habe mir gerade mal überlegt: wollt ihr mich dabei haben heute oder nicht?

Ich bin da ganz ehrlich, ich wüde dann auch lieber physisch da sein und nicht über discord.

Edit: Macht glaube ich keinen Sinn physisch zu kommen, weil ich nicht genau weiss ob ich ansteckend bin.
OliverS
Beiträge: 144
Registriert: 29.04.2008, 07:57

Re: Second Darkness - Pathfinder - bei Olli - Woche A 6.1.

Beitrag von OliverS »

Wie lange hast du die denn schon? Und nimmst du Antibiotika oder nicht?

Eine virale Mandelentzündung ist deutlich ansteckender, auch über 1-2 Wochen. Das würde ich mir in der aktuellen Situation nicht unbedingt geben wollen. (zumal ich damit selber grade erst durch bin) #
Wenn du aber schon länger als seit heute Antibiotika nimmst solltest du nicht mehr wirklich ansteckend sein, dann hätte ich kein Problem damit wenn du mitkommst.
Benutzeravatar
Marvin
Beiträge: 144
Registriert: 16.04.2007, 17:08
Wohnort: Am Thielesberg

Re: Second Darkness - Pathfinder - bei Olli - Woche A 6.1.

Beitrag von Marvin »

Nehme erst seit heute antibiotika, deswegen bleibe ich dann lieber zuhause.
Benutzeravatar
Meikel
Beiträge: 402
Registriert: 10.04.2007, 13:43
Wohnort: 50321 Brühl

Re: Second Darkness - Pathfinder - bei Olli - Woche A 6.1.

Beitrag von Meikel »

Hallo zusammen,

spielen wir am Montag über Discord?

Das hat letzte Woche ganz gut funktioniert, eventuell können wir das ja auch hier tun...

Was haltet ihr davon, oder gibt es Alternativen?

CU
Meikel
OliverS
Beiträge: 144
Registriert: 29.04.2008, 07:57

Re: Second Darkness - Pathfinder - bei Olli - Woche A 6.1.

Beitrag von OliverS »

Ich lese daraus, dass euer Urlaub abgesagt wurde?
Eigentlich war ja spielfrei angedacht, da 3 von 5 Leuten weg sein wollten. Wir können aber sehr gerne spielen, ich würde versuchen das per Live-Stream + Voice-chat zu realisieren - z.B. Discord.

Sind denn alle dabei?
Benutzeravatar
Timur
Beiträge: 207
Registriert: 11.02.2016, 22:02

Re: Second Darkness - Pathfinder - bei Olli - Woche A 6.1.

Beitrag von Timur »

Discord klingt gut.
Benutzeravatar
Ernst
Beiträge: 328
Registriert: 24.04.2007, 11:26
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Re: Second Darkness - Pathfinder - bei Olli - Woche A 6.1.

Beitrag von Ernst »

Ja der Urlaub ist abgesagt... :cry:

Wenn wir spielen bin ich dabei.
Benutzeravatar
Meikel
Beiträge: 402
Registriert: 10.04.2007, 13:43
Wohnort: 50321 Brühl

Re: Second Darkness - Pathfinder - bei Olli - Woche A 6.1.

Beitrag von Meikel »

Hi zusammen,

da ich auch nicht im Urlaub bin, wäre ich morgen auch dabei.

CU
Meikel
Gesperrt