Dieseldrachen bei Stefanie - Woche B - 10.05

Beiträge zu Spielrunden aus dem zweiten Trimester 2021

Moderator: Vorstand

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 857
Registriert: 27.02.2007, 12:00
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Dieseldrachen bei Stefanie - Woche B - 10.05

Beitrag von Roland »

Vergesst Steampunk! Willkommen beim bunten Dieselpunk!

Wie steht‘s mit Orks auf Kübelwagen, Elfen in Kampfflugzeugen, Halblingen in Zeppelinen und Trollen mit Zylinder und Monokel. Ach ja, auch Menschen schwingen schon mal ihre Peitsche in einer Fantasy-Welt, grob angesiedelt im Jahr 1926. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt für muntere Abenteuer.

Den Autor Marc Söker habe ich auf der letzten ConSpiracy kennengelernt. Durch seine Arbeit bei Film und Fernsehen weiß er, was für einen fluffigen Rollenspielabend gebraucht wird. Also, auf auf zu neuen Abenteuern!

5 Reisende könnte ich mitnehmen.

https://dieseldrachen.de/

Volker
Frank
Ernst
Marija
Carmen
Markus
Benutzeravatar
Stefanie
Beiträge: 2014
Registriert: 21.02.2007, 23:39
Wohnort: Düsseldorf

Re: Dieseldrachen bei Stefanie - Woche B - 10.05

Beitrag von Stefanie »

REC Einladung.jpg
REC Einladung.jpg (91.65 KiB) 1900 mal betrachtet
Markus
Beiträge: 442
Registriert: 01.07.2008, 08:01

Re: Dieseldrachen bei Stefanie - Woche B - 10.05

Beitrag von Markus »

Mich schalten Kopf-und Nackenschmerzen leider aus.Damit macht es weder für mich noch für euch Sinn ,wenn ich versuche mitzumachen. Darum für heute :Viel Spaß. Und bis zum nächsten mal.
Markus
Beiträge: 442
Registriert: 01.07.2008, 08:01

Re: Dieseldrachen bei Stefanie - Woche B - 10.05

Beitrag von Markus »

Kopf und Nackenschmerzen haben mir heute leider den KO gegeben. Euch heute viel Spaß, bis zum nächsten Mal
Benutzeravatar
Frank Werschke
Beiträge: 97
Registriert: 03.01.2019, 19:21

Re: Dieseldrachen bei Stefanie - Woche B - 10.05

Beitrag von Frank Werschke »

Gute Besserung!
Benutzeravatar
Stefanie
Beiträge: 2014
Registriert: 21.02.2007, 23:39
Wohnort: Düsseldorf

Re: Dieseldrachen bei Stefanie - Woche B - 10.05

Beitrag von Stefanie »

Gute Besserung an alle Fehlenden.
Wir sind immer noch in Trifas / Commonwealth Llut, haben aber langsam Ambitionen für eine Reise.
4 Erfahrungspunkte haben sich angesammelt, um ausgegeben zu werden.
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 735
Registriert: 11.05.2014, 12:45

Re: Dieseldrachen bei Stefanie - Woche B - 10.05

Beitrag von Volker »

Hallo,

leider werde ich mich aus gesundheitlichen Gründen für dieses Trimester von den Köbolden verabschieden müssen. Habt noch viel Spass in der Welt der Dieseldrachen!

LG
Volker
Benutzeravatar
Stefanie
Beiträge: 2014
Registriert: 21.02.2007, 23:39
Wohnort: Düsseldorf

Re: Dieseldrachen bei Stefanie - Woche B - 10.05

Beitrag von Stefanie »

Au Mann, das tut mir sehr leid.
Gute Besserung!!!
Es sah doch so gut aus bei Dir.
Bis bald...
Stefanie
Benutzeravatar
Frank Werschke
Beiträge: 97
Registriert: 03.01.2019, 19:21

Re: Dieseldrachen bei Stefanie - Woche B - 10.05

Beitrag von Frank Werschke »

Och wie schade! :(
Dann aber auch von mir mal gute Besserung!
Hoffentlich bist du dann im nächsten Trimster wieder fit, ich drücke feste die Daumen!!
Grüße,

~Frank
Benutzeravatar
Frank Werschke
Beiträge: 97
Registriert: 03.01.2019, 19:21

Re: Dieseldrachen bei Stefanie - Woche B - 10.05

Beitrag von Frank Werschke »

Mahlzeit!
Ich wollte nur eben Bescheid sagen, dass ich heute leider mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit später komme. Aus sehr ähnlichen Gründen wie letzte Woche leider meine Runde schon ausgefallen ist. Ich werde online kommen sobald ich zuhause bin, in der Hoffnung, dass es sich dann noch lohnt, sollte aber ... Ich weiß nur leider noch überhaupt nicht, wann das sein wird, sorry. :(

~Frank
Gesperrt