Finstere Herzen, Teil II - Hexxen 1733 bei Frank - Woche B - 13.09.

Beiträge zu Spielrunden aus dem dritten Trimester 2021

Moderator: Vorstand

Benutzeravatar
Frank Werschke
Beiträge: 97
Registriert: 03.01.2019, 19:21

Re: Finstere Herzen, Teil II - Hexxen 1733 bei Frank - Woche B - 13.09.

Beitrag von Frank Werschke »

Hallo zusammen, erstmal einen schönen 3. Advent euch allen!
Und dann wollte ich noch mal kurz zusammenfassen, was wir beim letzten Termin so besprochen hatten, da mir jetzt irgendwann klargeworden ist, dass Steffi ja gar nicht da war, und das ja auch so gar nicht mitbekommen hat. :(
Also, zum einen, da alle Betreiligten sich ziemlich einig waren, meiner Wenigkeit inklusive, dass von den angebotenen Möglichkeiten, wie das Szenario weitergehen kann, relativ klar Nummer 3 präferierten, machen wir das auch so. Will sagen, ich biete für das nächste Trimester die Fortsetzung dieses Abenteuers an, denn ich denke nach wie vor, dass es echt zu schade wäre, das irgendwie hingewürgt zu einem Ende zu bringen. Das ist auch dahingehend kein Problem, weil ich schätze, dass der "Rest" von dem Szenario uns bestimmt noch mal ein komplettes Trimester beschäftigen kann, so plus minus.
Die schonmal angeteaserte Witcher-Runde verschiebe ich dann auf das Sommertrimester. :)
Das war soweit die eher gute Nachricht. Die schlechte ist, dass unser letzter Termin '21, nämlich der am 20.12. leider ausfällt, weil ich da doch nicht kann. Alles Schieben und Kompromisse suchen hat leider nichts geholfen, das ist der einzige Tag, an dem unser traditionelles Weihnachtsessen mit Freunden und Familie stattfinden kann, das sonst eigentlich immer am 2. Feiertag war. Geht aber leider nicht anders, dieses Jahr, wie gesagt, und das ist auch natürlich blöd, denn ich hätte auch gerne nochmal gezockt, aber auch kein Beinbruch, da wir das Abenteuer dann halt einfach im Januar in aller Ruhe weiterzocken können. :)
In diesem Sinne noch eine schöne Weihnachtszeit, und allen, die ich nicht mehr "sehe" bis dahin auch schöne Feiertage! Ich freue mich auf die Fortsetzung!

~Frank
Benutzeravatar
Frank Werschke
Beiträge: 97
Registriert: 03.01.2019, 19:21

Re: Finstere Herzen, Teil II - Hexxen 1733 bei Frank - Woche B - 13.09.

Beitrag von Frank Werschke »

Frohe Weihnachten für euch und eure Lieben! Esst so viele Plätzchen wir ihr könnt, genießt die Feiertage und lasst euch schön beschenken! :)
Wir sehen uns dann nächstes Jahr.

~Frank
Benutzeravatar
Stefanie
Beiträge: 2014
Registriert: 21.02.2007, 23:39
Wohnort: Düsseldorf

Re: Finstere Herzen, Teil II - Hexxen 1733 bei Frank - Woche B - 13.09.

Beitrag von Stefanie »

Tatsächlich habe ich gerade die zweite Ladung Plätzchen gebacken.
Die erste ging an Rollenspieler und die Familie. :)
Ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch!
Gesperrt