"Geschichten vom Tresen"- D&D bei Ralph - Woche A 08.05.

Beiträge zu Spielrunden aus dem zweiten Trimester 2023

Moderator: Vorstand

Martin_Mog
Beiträge: 148
Registriert: 21.10.2009, 19:29
Kontaktdaten:

Re: "Geschichten vom Tresen"- D&D bei Ralph - Woche A 08.05.

Beitrag von Martin_Mog »

Ich habe die Zeit verpasst. Bin jetzt unterwegs.
Benutzeravatar
Ernst
Beiträge: 328
Registriert: 24.04.2007, 11:26
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Re: "Geschichten vom Tresen"- D&D bei Ralph - Woche A 08.05.

Beitrag von Ernst »

Neues von der Gruppenkasse:

Bei einer Pro Kopf Teilung (ohne Berücksichtigung des Wands und Shatterspikes)
Und davon ausgehend, das an Verbrauchsmaterial jeder behält was er hat bekommt jeder Char:
- 500 für die Quest
- 430 aus der APK (davon müssen Lukas und Tobias 162,5 abziehen für Ihr Armor Upgrade)

- Wenn jemand eines der Tomes behalten möchte kann er das analog zu den Rüstungen zum Nominalwert tun(Leider nur Flair kein konkreter Skill Vorteil).

-Die APK hat dann noch 37 Gold und ein paar Kleinmünzen für die nächsten Tavernenübernachtungen.
Frage an den SL wer kann den Wand of Entanglement nutzen (Wand of Magic Missle kann jeder z.B.)

-Marv notier dir einen Potion of Darkvision.

-Wir haben noch ein paar Spells auf Scroll, bei denen wir schauen müssen wer die bekommt (Potentiell der Barde).

-Hendrik wart mal vor Rüstungskauf, ich bin noch in Verhandlung mit dem SL was die Verarbeitung des Drachenleders in einen Beschlagenen Lederpanzer aus Drachenleder an Geld und Zeitaufwand kostet.

Ich hatte bei der Ini einen Fahler kommuniziert, die Reaktion verfällt nur in der Surprise bis man seinen Turn beendet hat, nich in einer normalen ersten Runde. Das andere war offenbar entweder eine Hausregel oder ein nahes System von dem ich das erinnerte.

Beizeiten Mehr

Gruß

Ernst
Gesperrt