10.3. Warhammer Fantasy - Hexennacht

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JimBob
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10.3. Warhammer Fantasy - Hexennacht

Beitrag von JimBob »

Wenn der Kalender von kommenden Unheil kündet

In der Hexennacht reiten nur die Verdammten und Narren aus, denn der Jahreswechsel weckt die Toten und ruft sie aus den ungekennzeichneten Gräbern und ungeweihten Ruhestätten hervor. Die Priester von Morr sind sicher, ihre einsame Wache ist ein einsames Bollwerk gegen die ruhelosen Toten. Wer bist du also - ein Narr, eine verdammte Seele oder ein einsamer Priester -, dass du dich so kurz vor der Hexennacht auf den Weg machst, wo doch immer mehr Gerüchte über vorauseilende Reiter kursieren, die grimmige Trophäen über das Land bringen?

Ein kurzes Abenteuer in einem Land voller Geheimnisse und Schrecken. Charaktere werden gestellt. Regelkenntnisse nicht nötig. Ich bringe wohl 2-3 Leute selber mit.

Hier mein Text für Sonntag:

In der Hexennacht reiten nur die Verdammten und Narren aus, denn der Jahreswechsel weckt die Toten und ruft sie aus den ungekennzeichneten Gräbern und ungeweihten Ruhestätten hervor. Die Priester von Morr sind sicher, ihre einsame Wache ist ein einsames Bollwerk gegen die ruhelosen Toten. Wer bist du also - ein Narr, eine verdammte Seele oder ein einsamer Priester -, dass du dich so kurz vor der Hexennacht auf den Weg machst, wo doch immer mehr Gerüchte über vorauseilende Reiter kursieren, die grimmige Trophäen über das Land bringen?

Ein kurzes Abenteuer in einem Land voller Geheimnisse und Schrecken. Charaktere werden gestellt. Regelkenntnisse nicht nötig.
2-3 Plätze fertig.
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