Hallo,
kurz nachgefragt: Wie sieht das mit Pfingstmontag aus?
Möchte/kann jemand spielen?
Falls ja: Flug 13 startet um 17:00 & ich öffne ihnen die Startbahn äh... will sagen Tür.
Falls jemand also Zeit & Lust hat, könnten wir gerne noch an Charkteren bauen, in die Regeln schauen etc.
Ansonsten wünsche ich ein schönes laaaaanges Wochenende.
Dune bei Martin - Woche A 06.05.
Re: Dune bei Martin - Woche A 06.05.
Wenn die Gruppe zusammenkommt, wäre ich auch bei Spielen dabei, Regeln und Charakter sollte ich so schaffen.
Ebenfalls ein schönes Wochenende
Ebenfalls ein schönes Wochenende
Spielen würde ich, nur für den Rest der Charaktererschaffung ist der Weg für mich recht weit.
Sorry für meine späte Antwort hier, aber wie ich bei Discord schon geschrieben habe, hatte es sich letztes Mal für mich so angehört, als ob wir Pfingstmontag nicht spielen würden. Dementsprechend ist mein Tag schon seit längerem mit der Familie verplant.
Werde kommende Woche aber meinem Charakter den letzten Schliff geben und dann auch in die Gruppe bei Discord hochladen.
Werde kommende Woche aber meinem Charakter den letzten Schliff geben und dann auch in die Gruppe bei Discord hochladen.
So, zur Sicherheit hier auch noch Mal (in Kurzform):
Arbeitsbedingt schaffe ich es heute leider nicht ins Zett. Da ich gesehen hatte, dass Holger im Urlaub ist weiß ich gar nicht ob die Runde heute dann überhaupt zustande kommt :-/
Vonb mir dann aber erst Mal: Bis in zwei Wochen!
Liebe Grüße
Adrian
Arbeitsbedingt schaffe ich es heute leider nicht ins Zett. Da ich gesehen hatte, dass Holger im Urlaub ist weiß ich gar nicht ob die Runde heute dann überhaupt zustande kommt :-/
Vonb mir dann aber erst Mal: Bis in zwei Wochen!
Liebe Grüße
Adrian
Dh Adrian und Holger fehlen heute. Spielen wir unter diesen Bedingungen?