TRAVELLER — Secrets of the Ancients bei Patrick (Friedrichstraße) Woche A

Beiträge zu Spielrunden aus dem dritten Trimester 2025

Moderator: Vorstand

Markus

Re: TRAVELLER — Secrets of the Ancients bei Patrick (Friedrichstraße) Woche A

Beitrag von Markus »

werde gesundheitlich heute nicht nach Düsseldorf kommen können
Patrick

Beitrag von Patrick »

Hi Markus, das ist schade. Charakter Generierung ist am Besten als Gruppenaktivität. Gute Besserung!!!
Patrick

Beitrag von Patrick »

Bild
SECRETS OF THE ANCIENTS
Wer waren die Uralten? Was taten sie, als sie vor 300.000 Jahren durch die Galaxie streiften? Warum haben sie sich in einem katastrophalen Endkrieg, der ganze Planeten zerstörte, selbst ausgelöscht?

Die Antwort schlummert verborgen im All, und die Hinweise sind überall um uns herum verteilt. Wir begleiten eine Gruppe von Abenteurern, die mit dem größten Rätsel aller Zeiten konfrontiert werden. Können Sie es lösen?

WOCHE A (ab 1.9.)
Spieler: Birgit, Ernst, Helmut und Markus
Spielleiter: Patrick

Ein kleiner "Trailer" zur Einstimmung :mrgreen: https://drive.google.com/file/d/1Pdllz ... sp=sharing
Zuletzt geändert von Patrick am 17.09.2025, 19:46, insgesamt 2-mal geändert.
Patrick

Beitrag von Patrick »

Hi zusammen,
ich freue mich schon sehr auf morgen. Mögt Ihr einmal posten, welchem (bekannten oder weniger bekanntem) Sci-Fi Character Freddy und Juliana vom Aussehen ähneln? George ähnelt äußerlich Miles Quaritch, dem fiesen Militärboss aus Avatar. :mrgreen: Und ich hab die "NOT FOR HIRE" aus echtem Lego dabei :D

@Helmut: Hast Du schon eine Idee für Ausrüstung. Etwa welche wissenschaftliche Ausrüstung Du haben willst oder ob Du 10.000 Credit von Deinen 100k für Waffen/Rüstungen etc ausgeben willst?

@Birgit: Und hast Du vielleicht eine Idee was Du für eine Waffe (für max. 3k Credits) haben willst. Eine Energiewaffe (wo Du Skill Level 1) hast, wie einen Stunner mit 3D6 Schaden, Powerpack und Betäubungsfunktion. Oder eine "Blade" wo Du Skill Level 2 hast, wie ein "Cutlass" mit ebenfalls 3D6 schaden? Oh by the way: Ich hatte Dir eine private Nachricht auf Discord geschrieben. Wenn das für Dich nicht passen sollte, kein Thema. Die Kampagne beruht darauf, dass einer von Euch diese "Connection" hat. Es kann auch wer anders sein 😉

LG
Patrick
Gesperrt

Zurück zu „Spielrunden 2025 September - Dezember“