Seite 1 von 1

Der Schatz der Vierländerbande- D&D 5 bei JuL Woche 2 (12.9)

Verfasst: 26.08.2016, 11:20
von Roland
Ihr seid Jugendfreunde aus Mittelstadt, und ihr wollt euch nach Abschluß eurer jeweiligen Ausbildung wieder in eurer alten Stammkneipe im Lüsternen Einhorn treffen, um eure Freundschaft und die alten Zeiten hochleben zu lassen.

Der Großvater von einem von euch ist vor kurzem gestorben, und derjenige hat als einziger in Mittelstadt verbliebener Verwandter dessen Haus geerbt. Leider, wie sich herausgestellt hat, mit etwas mehr als 10000 GM Schulden ... Doch ein Fund vom Dachboden böte einen Ausweg: Der Großvater war stellvertretender Kommandant der Stadtwehr und war damals entscheidend daran beteiligt, die berüchtigte Vierländerbande zur Strecke zu bringen ... deren Beute bis heute nicht gefunden wurde ...

Ein Abenteuer für 3 bis 6 D&D5-Charaktere der ersten Stufe.

Priorität 1:

Wolfgang

Priorität 2:

Sebastian

Re: Der Schatz der Vierländerbande- D&D 5 bei JuL Woche 2 (1

Verfasst: 31.08.2016, 08:41
von Roland
Priorität 1 für Wolfgang.

Re: Der Schatz der Vierländerbande- D&D 5 bei JuL Woche 2 (1

Verfasst: 04.09.2016, 13:49
von Sebastian
Prio 2 (Zweiwochenspieler)