FeenCon - Helfer-Thread B&B usw.

Termine, Teilnahmen und Kommentare dazu

Moderator: Vorstand

Antworten
Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2297
Registriert: Do Feb 22, 2007 5:25 pm
Wohnort: Otosan Uchi

FeenCon - Helfer-Thread B&B usw.

Beitrag von JimBob » Fr Jun 16, 2017 1:53 pm

Hoi,

hier nochmal der Aufruf zum Dienst an der Front.....ich meine dem Frondienst........der erholende Aufenthalt am Bring&Buy auf dem FeenCon.

Diesmal brauche ich zahlreiche Zusagen, da ein erheblicher Teil der Veteranen (hoch solln sie leben) einen Urlaub in Schottland vorziehen (hisss, booooh).

Zu Erklärung - je nachdem wieviele mit zum Stand kommen und fest zusagen, wird mein eigenen Anteil am Programm des FeenCons ausfallen.
Sprich, ich muß meinen Playmbobil/Dragon Rampant-Akt drastisch verkleinern.

Gruß
Robert

Benutzeravatar
Gudrun
Beiträge: 339
Registriert: Mi Aug 03, 2011 10:28 am

Re: FeenCon 22+23.7.

Beitrag von Gudrun » Sa Jun 17, 2017 10:35 am

Ich bin auf jeden Fall da und werde euch am Stand unterstützen

Martin
Beiträge: 329
Registriert: Di Feb 27, 2007 7:35 am

Re: FeenCon 22+23.7.

Beitrag von Martin » So Jun 18, 2017 4:06 pm

Ich melde mich wieder zum Bring&Buy und allelei anderen Schabernack
:D

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 491
Registriert: So Mai 11, 2014 11:45 am

Re: FeenCon 22+23.7.

Beitrag von Volker » Fr Jul 06, 2018 12:33 pm

Da ich wieder einigermaßen auf den Füßen bin, wollte ich dieses Jahr mal auf der FeenCon vorbeischauen. Wenn ich irgendwie, irgendwo, irgendwann helfen kann...

Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2297
Registriert: Do Feb 22, 2007 5:25 pm
Wohnort: Otosan Uchi

Re: FeenCon 22+23.7.

Beitrag von JimBob » Fr Jul 06, 2018 2:32 pm

Bist di sicher...?

Zu spät!


Gemäß der Aktivierungsdoktrin, der Re-Aktivierungsklausel der Schattigen Proklamation und dem Resurrection Act bist du zum Bring&Buy-Stand als Beistand stundenweise verpflichtet.


GrußRobert

Benutzeravatar
Gudrun
Beiträge: 339
Registriert: Mi Aug 03, 2011 10:28 am

Re: FeenCon 22+23.7.

Beitrag von Gudrun » Fr Jul 06, 2018 9:21 pm

Ich musste unplanmässig eine Woche Urlaub einlegen und werde euch leider nicht unterstützen können

Benutzeravatar
Stefanie
Beiträge: 1626
Registriert: Mi Feb 21, 2007 11:39 pm
Wohnort: Düsseldorf

Re: FeenCon 22+23.7.

Beitrag von Stefanie » Mo Jul 09, 2018 10:06 am

Huhu,
ich hatte mich gemeldet für Samstag morgens irgendwo beim FeenCon helfen (die haben da Not).
Über den Tag lungere ich dann wieder am B&B herum, wenn ich nicht mich unterhalte, chille usw. :)

Abends dann gerne gemeinsam Essen gehen. Ich weiß, dass zumindest Christiane und Frank auch kommen.

Sonntag setze ich aus.

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 491
Registriert: So Mai 11, 2014 11:45 am

Re: FeenCon 22+23.7.

Beitrag von Volker » Mi Jul 11, 2018 12:23 pm

Wenn nichts dazwischenkommt, möchte ich gerne beide Tage mitnehmen, allerdings vielleicht auch die ein oder andere Spielrunde/Lesung. Mit wem spreche ich denn ab, wann am Stand Hilfe benötigt wird?

Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2297
Registriert: Do Feb 22, 2007 5:25 pm
Wohnort: Otosan Uchi

Re: FeenCon 22+23.7.

Beitrag von JimBob » Mi Jul 11, 2018 5:17 pm

Mit mir.
Übrigens - achte auf das richtige Datum. Hier ist der 2017er Thread.

Gruß Robert

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste