Seite 1 von 1

Das Schwarze Einhorn - Aborea bei Sebastian - Woche A

Verfasst: 12.12.2017, 08:54
von Roland
Merkwürdiger und verdächtiger kann es kaum noch sein: Eine zufällige Gruppe (ihr!) erbt gemeinschaftlich ein Gasthaus - und das in bester Lage in der Hafenstadt Padova. Ein wahrhaft unerwartetes und wertvolles Geschenk. Was ist da schon die Erbschaftssteuer? Schnell verkauft ist alles bezahlt und noch ein ordentlicher Sack Gold verdient ... für jeden. Wenn alles gut läuft, seid ihr bald vermögende Leute. Vielleicht lässt sich aber noch mehr daraus machen, wenn eure Ideen alle so funktionieren, wie ihr euch das denkt. Ach ... wenn nur das Wörtchen Wenn nicht wär'.

Wir spielen ABOREA und eine handvoll Stadtabenteuer rund um eine mysteriöse Erbschaft und eine bemerkenswerte Kneipe.

Re: Das Schwarze Einhorn - Aborea bei Sebastian

Verfasst: 30.12.2017, 21:41
von Roland
Meldungen:

SL-Priorität:

JimBob

Priorität 1:

[Timur]
Kathrin
Jenny
Martina
Bernd
Marcus
Daniel

Re: Das Schwarze Einhorn - Aborea bei Sebastian - Woche A

Verfasst: 03.01.2018, 11:23
von Kathrin
Prio 1 in Woche A

Re: Das Schwarze Einhorn - Aborea bei Sebastian - Woche A

Verfasst: 03.01.2018, 11:34
von Jenny
Prio 1

Re: Das Schwarze Einhorn - Aborea bei Sebastian - Woche A

Verfasst: 03.01.2018, 14:55
von JimBob
Prio 1 Martina

Re: Das Schwarze Einhorn - Aborea bei Sebastian - Woche A

Verfasst: 03.01.2018, 18:00
von Timur
Falls meine Runde nicht zustande kommt: Prio 1 Woche A

Re: Das Schwarze Einhorn - Aborea bei Sebastian - Woche A

Verfasst: 04.01.2018, 15:54
von Jenny
Pro 1 für Fortsetzungsspieler

Bernd
Marcus
Daniel

Re: Das Schwarze Einhorn - Aborea bei Sebastian - Woche A

Verfasst: 09.01.2018, 14:31
von JimBob
Spieler

Robert
Martina
Jenny
Kathrin
Bernd
Marcus
Daniel

Im Spielelager

Re: Das Schwarze Einhorn - Aborea bei Sebastian - Woche A

Verfasst: 19.03.2018, 14:36
von JimBob
Fällt heute vermutljch ersatzlos aus