Wir nehmen Abschied.

Allgemeine Informationen zu den Köbolden und dem Düsseldorfer Rollenspiel

Moderator: Vorstand

Antworten
Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2304
Registriert: Do Feb 22, 2007 5:25 pm
Wohnort: Otosan Uchi

Wir nehmen Abschied.

Beitrag von JimBob » Di Aug 07, 2018 10:25 am

Von Stefanie Herrmann.

Hier sind, so glaube, genug Leute, die noch die Ära der WuppCons kannten, der Wuppertaler Regionalvertretung der Gilde der Fantasyrollenspieler und die des Wuppertal Rollenspielladens (Magic World) auf Convention wie dem FeenCon. Oder diejenigen, die auf Martinas und meinen Geburtstagsfeiern regelmäßig sind, und sich an sie erinnern.

Daher werden einige von euch Stefanie Herrman, kurz Steffi, noch kennen.

Steffi war eine meiner ältesten Freundinnen, über, ich weiß es eigentlich nicht genau, 25+ viel Jahre. Wir haben uns beim D&D-Zocken mit einem SL namen Schiemischen oder so ähnlich getroffen.
Sie war Mitorganisatorin fast aller WuppCons, half einem gewißen Andreas mit seinem Laden auf Conventions wie dem FeenCon aus, und war eine wunderbare SL für das Sherlock Holmes RPG.

Sie war eine Freundin. Eine "alte" Freundin, über lange, lange Zeit.

Sie hinterläßt ihren Mann, Burkhardt und ihre Tochter MIriam.
Steffi ist am 3.8.2018 von uns gegangen.

Carpe Diem. Carpe jeden fu******* Diem.

Gruß
Robert

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 502
Registriert: So Mai 11, 2014 11:45 am

Re: Wir nehmen Abschied.

Beitrag von Volker » Di Aug 07, 2018 1:55 pm

Mein Beileid. Es tut immer weh, Freunde gehen lassen zu müssen.

Benutzeravatar
Stefanie
Beiträge: 1627
Registriert: Mi Feb 21, 2007 11:39 pm
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wir nehmen Abschied.

Beitrag von Stefanie » Di Aug 07, 2018 9:24 pm

Es tut mir sehr leid. :( :( :(
Die WuppCons waren immer wunderbar organisiert - auch dank Steffanie!!!

Benutzeravatar
Gudrun
Beiträge: 341
Registriert: Mi Aug 03, 2011 10:28 am

Re: Wir nehmen Abschied.

Beitrag von Gudrun » Do Aug 09, 2018 3:54 pm

Das tut mir sehr leid. Ich kann mich nicht genau an sie erinnern aber so alte Freunde gehen zu lassen ist immer schwer. :(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast