HeXXen 1733 - bei Frank Werschke Woche B/9.09.

Beiträge zu Spielrunden aus dem dritten Trimester 2019

Moderator: Vorstand

Roland_S
Beiträge: 8
Registriert: 24.09.2019, 09:42

Re: HeXXen 1733 - bei Frank Werschke Woche B/9.09.

Beitrag von Roland_S »

Hallo Liebe Runde,

Ich bin jetzt endlkich auch hier angemeldet. Am nächsten Montag werde ich (wie angekündigt) wahrscheinlich erst um 7 kommen, ich versuche früher, wenn ichs hinkriege.

Bis dann!
Benutzeravatar
Frank Werschke
Beiträge: 97
Registriert: 03.01.2019, 19:21

Re: HeXXen 1733 - bei Frank Werschke Woche B/9.09.

Beitrag von Frank Werschke »

Hallo,
prima, dass es dann doch geklappt hat, ich sag dann mal willkommen hier. :)

Und wo ich grad dabei bin, ich musste ja letzte Woche leider spontan für die Delta Green-Runde absagen wegen eines spontanen Mangels an Mobilität, sprich mein Roller hatte ein paar technische ... Befindlichkeiten. Diese sind zwar noch nicht vollständig aus der Welt geschafft, aber er hat sich zumindest schonmal dazu überreden lassen mich wieder von A nach B zu bringen (und hoffentlich auch wieder zurück nach A), und deswegen wollte ich nur kurz bestätigen, dass ich nächsten Montag da sein werde und die Runde stattfindet wie geplant. Nur falls es da irgendwelche Unklarheiten gab. :)
Schönes Wochenende euch,

~Frank
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 735
Registriert: 11.05.2014, 12:45

Re: HeXXen 1733 - bei Frank Werschke Woche B/9.09.

Beitrag von Volker »

Das ist doch schön zu wissen. :)
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 735
Registriert: 11.05.2014, 12:45

Re: HeXXen 1733 - bei Frank Werschke Woche B/9.09.

Beitrag von Volker »

Arrgh, muss leider für heute absagen. Diesmal hat mich die Pest erwischt. :(
Benutzeravatar
Jan_S
Beiträge: 371
Registriert: 26.01.2010, 08:22

Re: HeXXen 1733 - bei Frank Werschke Woche B/9.09.

Beitrag von Jan_S »

das gilt für mich leider auch.
meine erkältung/en gehen in die 4. woche :( .
Benutzeravatar
Frank Werschke
Beiträge: 97
Registriert: 03.01.2019, 19:21

Re: HeXXen 1733 - bei Frank Werschke Woche B/9.09.

Beitrag von Frank Werschke »

Oh, das ist aber sehr schade. :(
Dann auf jeden Fall mal gute Besserung euch beiden, das ist ja erstmal das wichtigste!

Und zweitens, wir sind dann diese Woche sehr wenige, die noch übrig sind, und so schlage ich schweren Herzens vor, dass wir die Runde dann heute ausfallen lassen, denn nur 2 Spieler sind dann ja doch etwas wenig, oder was sagt ihr? :|

Ok, ich hoffe ihr lest das noch rechtzeitig!
Hm, vielleicht könnte man ja sowas wie eine WhatsApp-Gruppe oder so einrichten, dann könnten wir sicher sein, immer zeitnah alle auch wirklich zu erreichen ... Reden wir in zwei Wochen drüber, würde ich sagen. Bis dahin werdet erstmal gesund und euch allen trotzdem eine schöne Woche dann noch!

~Frank
Roland_S
Beiträge: 8
Registriert: 24.09.2019, 09:42

Re: HeXXen 1733 - bei Frank Werschke Woche B/9.09.

Beitrag von Roland_S »

Hallo ihr guten Jäger,

Ich muss leider für Montag absagen - meinen fahrbaren Untersatz hat es nämlich schwer erwischt, und er wird mich bis Montag auf keine Fall von A nach B bringen, geschweige denn wieder zurück.

Sorry Leute - trotzdem viel Spaß!
Benutzeravatar
Frank Werschke
Beiträge: 97
Registriert: 03.01.2019, 19:21

Re: HeXXen 1733 - bei Frank Werschke Woche B/9.09.

Beitrag von Frank Werschke »

Njach, großer Mist, ich leide mit dir!
Kenne das Problem, und wünsche dir auf jeden Fall Glück, dass das Problem möglichst nicht von schwerwiegenderer Natur ist, sondern sich leicht, schnell und vor allem nicht so teuer beheben lässt.

Gutes Stichwort, noch eben an alle aus unserer kuscheligen kleinen Runde: Ich bin Montag da, wenn nicht wieder die Hälfte absagt, bzw. würde vorschlagen, dass wir zurnot diesmal dann auch zu dritt spielen (also mit mir eingerechnet), wenns gar nicht anders geht. Sonst kommen wir ja bis Dezember gar nicht mehr dazu euch mal ein paar ordentliche Gegner auf den Hals zu hetzen, anstatt nur diese kümmerlichen halbdämonischen Flatter-Kinder-Dinger ... :D

Nein, Spaß, ihr habt euch wacker geschlagen beim ersten Kampf, und ich freue mich auf den Fortgang des Abenteuers!
Hoffe bis Montag dann, schönes Wochenende, und alles Gute für das Auto!

~Frank
Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 331
Registriert: 08.01.2008, 23:02
Wohnort: Viersen

Re: HeXXen 1733 - bei Frank Werschke Woche B/9.09.

Beitrag von Sebastian »

Hallo zusammen,

Leider muss ich auch absagen. Ich fühle mich heute nicht so gut und werde zu Hause bleiben. Tut mir leid. Ich brüte etwas aus.

Gruß Sebastian
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 735
Registriert: 11.05.2014, 12:45

Re: HeXXen 1733 - bei Frank Werschke Woche B/9.09.

Beitrag von Volker »

Also ich wäre da, wenn wir in kleiner Besetzung spielen. Spielen wir?
Gesperrt