Der Fall von Plaguestone Pathfinder 2 bei Timur Woche A/2.09

Beiträge zu Spielrunden aus dem dritten Trimester 2019

Moderator: Vorstand

Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2333
Registriert: Do Feb 22, 2007 5:25 pm
Wohnort: Otosan Uchi

Re: Der Fall von Plaguestone Pathfinder 2 bei Timur Woche A/2.09

Beitrag von JimBob » Di Sep 03, 2019 2:57 pm

Mist.
Tut mir leid.

Mist, Mist, Mist....... :evil:

Benutzeravatar
Ernst
Beiträge: 281
Registriert: Di Apr 24, 2007 10:26 am
Wohnort: Ratingo Bay

Re: Der Fall von Plaguestone Pathfinder 2 bei Timur Woche A/2.09

Beitrag von Ernst » Mi Sep 04, 2019 1:17 pm

Hi zusammen

hier noch mal die aktuelle Website zur 2. Edition Pathfinder, über die wir Montag sprachen:

https://2e.aonprd.com/

Gruß

Enrst

Benutzeravatar
Ernst
Beiträge: 281
Registriert: Di Apr 24, 2007 10:26 am
Wohnort: Ratingo Bay

Re: Der Fall von Plaguestone Pathfinder 2 bei Timur Woche A/2.09

Beitrag von Ernst » Mi Sep 11, 2019 9:06 am

Hi,

nach der berechtigten Beschwerde unses SL ("Monsterinvasion") hab ich den Charakter umgebaut, er ist nach wie vor Rogue, aber nicht mehr Goblin und Händler sondern Halbling und Feldsani. Das sollte auch helfen unsere Wunden zu versorgen gemeinsam mit dem Champion und ggfs. dem Barden auch ohne reinen Kleriker.

Backstory folgt....

Gruß

Ernst

Benutzeravatar
Timur
Beiträge: 152
Registriert: Do Feb 11, 2016 10:02 pm

Re: Der Fall von Plaguestone Pathfinder 2 bei Timur Woche A/2.09

Beitrag von Timur » Mo Sep 16, 2019 9:59 am

Ich habe mich nicht beschwert, sondern angemerkt, dass zwei Goblins und ein Gnom an der Leine eines Halborks eine ganz schöne "Freakshow" sind. Aber für die Runde ist es sicher schön, wenn verschiedene Ancestrys mitspielen. Zumal wir das neue System mit möglichst vielen Facetten kennenlernen wollen. ;)

Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2333
Registriert: Do Feb 22, 2007 5:25 pm
Wohnort: Otosan Uchi

Re: Der Fall von Plaguestone Pathfinder 2 bei Timur Woche A/2.09

Beitrag von JimBob » Mo Sep 16, 2019 11:29 am

Das ist wahrlich das neue Zeitalter. Ein Gnom, zwei Goblins und ein Halb-Orc. Vor ca. 20 jahren wäre das noch ein Fall von "Was ist Demokratie - wenn ein Gnom, zwei Goblins und ein Halb-Orc abstimmen, was es zum Abendessen gibt". :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Ernst
Beiträge: 281
Registriert: Di Apr 24, 2007 10:26 am
Wohnort: Ratingo Bay

Re: Der Fall von Plaguestone Pathfinder 2 bei Timur Woche A/2.09

Beitrag von Ernst » Mo Sep 16, 2019 1:49 pm

Ganz wie du magst Timur...

Alles Gute zum Geburtstag! :D

Bis gleich

Ernst

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste