Ich hasse es, sowas so kurzfristig machen zu müssen, aber das ganze hat sich leider heute erst so ergeben.
Mein Vater ist im Moment im Krankenhaus in Köln, und da die Parkplatz-Situation da so beschissen ist, hab ich meine Eltern bisher immer hin und zurück gefahren, und dann solange draußen im Auto gewartet, wo man nicht parken, aber irgendwie stehen kann solange man da ist und wegfahren kann wenn nötig. Nun hat sich ergeben, dass er höchstwahrscheinlich morgen entlassen wird, ich weiß aber blöderweise überhaupt nicht wann. Das kann vormittags sein oder auch irgendwann später. Es kann also sein, dass ich morgen um 18 Uhr noch irgendwo zwischen Köln und Hilden unterwegs bin ...
Es gibt zwei Möglichkeiten: Wenn euch die Unsicherheit dabei nicht gefällt, ob ich dann da bin oder nicht, sagen wir jetzt für morgen ab, dann könnt ihr euch den Tag und Abend auch schon entsprechend anders verplanen.
Oder wir sagen, dass ich schaue ob ich es schaffe, und wenn dann zocken wir ganz normal, und falls ich bis - sagen wir halb 7 - nicht da bin, wisst ihr, dass ich es nicht mehr schaffe, was mir dann sehr leid tut, aber das geht halt diesmal vor, ich denke und hoffe, dass ihr dafür Verständnis habt.
Ich schreibe das auch nochmal ins Discord, damit es wirklich alle mitbekommen.
Sorry wie gesagt, ich sage normalerweise echt nicht gerne ab, vor allem nicht wenn ich Spielleiter bin ...

Trotzdem schöne Grüße und einen schönen Sonntag noch!
~Frank