Hallo zusammen.
Lt. der Leitung des Falkenheims könnten wir wieder Präsenzrunden abhalten unter folgenden Bedingungen
1)Ein negatives Testergebnis muß schriftlich vorliegen
2)Daten der Anwesenden Personen werden erfaßt
3)Wir können nur die Räume, Küche und Toilette im Erdgeschoß nutzen
Das ganze gilt ab sofort. Natürlich sollten wir früh genug Bescheid geben.
Dann steht noch der Mitgliedsbeitrag 2021 zur Debatte. Den Beitrag für 2020 haben wir schon fallengelassen.
Außerdem würde ich den Vorschlag machen, dem Falkenheim die Hälfte der Miete zu zahlen, um unsere Solidarität zu zeigen.
Gruß
JimBob
Wir könnten zurück ins Falkenheim.....
Moderator: Vorstand
Re: Wir könnten zurück ins Falkenheim.....
Hallo Robert,
ist ja grundsätzlich positiv, dass wir zurück ins Falkenheim können. Zwei, drei Dinge gehen mir dabei aber noch durch den Kopf.
Brauchen auch doppelt geimpfte Personen jedesmal einen aktuellen Corona-Test oder kann man in diesem Fall darauf verzichten?
Fallen die Räume in der oberen Etage dauerhaft weg?
Die Idee mit der halben Miete fürs Falkenheim finde ich gut. Wir wollen die Räume ja auch weiterhin nutzen, also sollten wir auch unseren Beitrag leisten. Falls Ebbe in der Vereinskasse herrscht, sollten wir auch dieses Jahr wieder eine Form von Mitgliedsbeiträgen einsammeln. Vielleicht hat der Kassenwart schon eine Meinung zu dem Thema.
Frank
ist ja grundsätzlich positiv, dass wir zurück ins Falkenheim können. Zwei, drei Dinge gehen mir dabei aber noch durch den Kopf.
Brauchen auch doppelt geimpfte Personen jedesmal einen aktuellen Corona-Test oder kann man in diesem Fall darauf verzichten?
Fallen die Räume in der oberen Etage dauerhaft weg?
Die Idee mit der halben Miete fürs Falkenheim finde ich gut. Wir wollen die Räume ja auch weiterhin nutzen, also sollten wir auch unseren Beitrag leisten. Falls Ebbe in der Vereinskasse herrscht, sollten wir auch dieses Jahr wieder eine Form von Mitgliedsbeiträgen einsammeln. Vielleicht hat der Kassenwart schon eine Meinung zu dem Thema.
Frank