Carry on my Wayward Child - Monster of the Week bei Roland - - Woche A - 06.09.
Moderator: Vorstand
Carry on my Wayward Child - Monster of the Week bei Roland - - Woche A - 06.09.
Eine Familie, die ihre von Dämonen entführte Tante sucht? Eine Gruppe Schüler:innen auf der Spur eines schrecklichen Geheimnisses? Mönche, die die Monster unserer Welt im Verborgenen bekämpfen? Ein paar Freunde, die eine magische Detektei betreiben?
Monster of the Week bildet Serien vie Buffy, Supernatural oder The X-Files nach und verwendet ein recht einfaches Regelsystem. Das Gruppenkonzept und die Hintergründe werden wir zum Anfang der Runde mit der Auswahl der Charakterarchetypen festlegen,
Zum Anfang möchte ich noch über Discord spielen (Flutschäden erschweren mir im Moment leider die Bahnfahrt nach und vor allem von Düsseldorf sehr) eventuell können wir im Winter dann auf Präsenzspiel wechseln.
SL-Priorität:
Volker
Frank
Priorität 1:
Gudrun
Martin
Martina
Monster of the Week bildet Serien vie Buffy, Supernatural oder The X-Files nach und verwendet ein recht einfaches Regelsystem. Das Gruppenkonzept und die Hintergründe werden wir zum Anfang der Runde mit der Auswahl der Charakterarchetypen festlegen,
Zum Anfang möchte ich noch über Discord spielen (Flutschäden erschweren mir im Moment leider die Bahnfahrt nach und vor allem von Düsseldorf sehr) eventuell können wir im Winter dann auf Präsenzspiel wechseln.
SL-Priorität:
Volker
Frank
Priorität 1:
Gudrun
Martin
Martina
- Frank Werschke
Re: Carry on my Wayward Child - Monster of the Week bei Roland
Ich bin ein zu großer Supernatural-Fan, um jetzt nicht meine SL-Prio erst in meinen Hut und dann diesen Hut für diese Runde in den Ring zu werfen. 

Re: Carry on my Wayward Child - Monster of the Week bei Roland
Ich wollte ja eigentlich nur alle 14 Tage spielen, aber Monster of The Week ist einfach zu verlockend.
SL Prio bitte.
SL Prio bitte.
Re: Carry on my Wayward Child - Monster of the Week bei Roland - - Woche A - 06.09.
Für mich Prio 1 Woche A bitte
Re: Carry on my Wayward Child - Monster of the Week bei Roland - - Woche A - 06.09.
Bitte für mich Priorität 1 in Woche A
Willkommen Monsterjäger:innen,
als kleine Vorschau hier schonmal die Archetypen aus Monster of the Week mit ihren zugehörigen Charakterblättern.
Teil 1
Teil 2
Werft mal einen Blick auf die Archetypen und überlegt euch, welche ihr gern spielen würdet. Fast alle der Playbooks sind an bekannte Charaktere aus Film und Fernsehen angelehnt.
Ein oder zwei, wie die Chosen, sind nur für dir passende Jäger:innengruppe gedacht, da müssten wir uns als Gruppe vorher einigen.
als kleine Vorschau hier schonmal die Archetypen aus Monster of the Week mit ihren zugehörigen Charakterblättern.
Teil 1
Teil 2
Werft mal einen Blick auf die Archetypen und überlegt euch, welche ihr gern spielen würdet. Fast alle der Playbooks sind an bekannte Charaktere aus Film und Fernsehen angelehnt.
Ein oder zwei, wie die Chosen, sind nur für dir passende Jäger:innengruppe gedacht, da müssten wir uns als Gruppe vorher einigen.
ich ziehe meine prio zurück und passe in diesem trimester
Schade, hoffentlich bis bald.