Carry on my Wayward Child - Monster of the Week bei Roland - - Woche A - 06.09.

Beiträge zu Spielrunden aus dem dritten Trimester 2021

Moderator: Vorstand

Gesperrt
Roland
Carry on my Wayward Child - Monster of the Week bei Roland - - Woche A - 06.09.

Beitrag von Roland »

Eine Familie, die ihre von Dämonen entführte Tante sucht? Eine Gruppe Schüler:innen auf der Spur eines schrecklichen Geheimnisses? Mönche, die die Monster unserer Welt im Verborgenen bekämpfen? Ein paar Freunde, die eine magische Detektei betreiben?

Monster of the Week bildet Serien vie Buffy, Supernatural oder The X-Files nach und verwendet ein recht einfaches Regelsystem. Das Gruppenkonzept und die Hintergründe werden wir zum Anfang der Runde mit der Auswahl der Charakterarchetypen festlegen,

Zum Anfang möchte ich noch über Discord spielen (Flutschäden erschweren mir im Moment leider die Bahnfahrt nach und vor allem von Düsseldorf sehr) eventuell können wir im Winter dann auf Präsenzspiel wechseln.

SL-Priorität:

Volker
Frank

Priorität 1:

Gudrun
Martin
Martina
Frank Werschke

Re: Carry on my Wayward Child - Monster of the Week bei Roland

Beitrag von Frank Werschke »

Ich bin ein zu großer Supernatural-Fan, um jetzt nicht meine SL-Prio erst in meinen Hut und dann diesen Hut für diese Runde in den Ring zu werfen. 8)
Volker

Re: Carry on my Wayward Child - Monster of the Week bei Roland

Beitrag von Volker »

Ich wollte ja eigentlich nur alle 14 Tage spielen, aber Monster of The Week ist einfach zu verlockend.

SL Prio bitte.
Gudrun

Re: Carry on my Wayward Child - Monster of the Week bei Roland - - Woche A - 06.09.

Beitrag von Gudrun »

Für mich Prio 1 Woche A bitte
Martin

Re: Carry on my Wayward Child - Monster of the Week bei Roland - - Woche A - 06.09.

Beitrag von Martin »

Bitte für mich Priorität 1 in Woche A
JimBob

Beitrag von JimBob »

Prio 1 für Martina
Roland

Beitrag von Roland »

Willkommen Monsterjäger:innen,
als kleine Vorschau hier schonmal die Archetypen aus Monster of the Week mit ihren zugehörigen Charakterblättern.

Teil 1
Teil 2

Werft mal einen Blick auf die Archetypen und überlegt euch, welche ihr gern spielen würdet. Fast alle der Playbooks sind an bekannte Charaktere aus Film und Fernsehen angelehnt.
Ein oder zwei, wie die Chosen, sind nur für dir passende Jäger:innengruppe gedacht, da müssten wir uns als Gruppe vorher einigen.
Jan_S

Beitrag von Jan_S »

ich ziehe meine prio zurück und passe in diesem trimester
Roland

Beitrag von Roland »

Schade, hoffentlich bis bald.
Gesperrt