Ich befürchte, wir befinden uns nicht mehr in Kansas! - ICRPG bei Volker - - Woche B - 13.09.
Moderator: Vorstand
Re: Ich befürchte, wir befinden uns nicht mehr in Kansas! - ICRPG bei Volker - - Woche B - 13.09.
So nachdem ich Zwangsverpflichtet wurde würde ich auch eher dazu neigen einen Charakter zu spielen der zumindest nicht gleich bei jedem Anzeichen von Gefahr wegläuft. Vor allem nicht so en Random Berufskonzept. Hab ich bei Cyberp0nuk schon nicht gemocht. Für einen Abend auf einem Con ist das okay aber nicht auf Dauer find ich
Re: Ich befürchte, wir befinden uns nicht mehr in Kansas! - ICRPG bei Volker - - Woche B - 13.09.
Ok, wir haben einen Trend. 

Hallo zusammen!
Leider muss ich für morgen absagen. Mein Bruder hat Geburtstag und möchte an dem Abend feiern anstatt am Wochenende, wie jeder vernünftige Mensch.
Die Flucht aus der Vulkanfestung wird dann in 14 Tagen weitergehen.
LG
Volker
Leider muss ich für morgen absagen. Mein Bruder hat Geburtstag und möchte an dem Abend feiern anstatt am Wochenende, wie jeder vernünftige Mensch.

Die Flucht aus der Vulkanfestung wird dann in 14 Tagen weitergehen.
LG
Volker