Durch geheimnisvolle Kräfte aus ihrem Alltag gerissen kämpft sich eine Gruppe Menschen der Gegenwart durch die Fantasywelt Alfheim mit dem Ziel zu überleben und vielleicht einen Weg nach Hause zu finden.
Hierbei handelt es sich um eine Fortsetzungsrunde. Die fünf Spieler:innen der aktuellen Runde haben natürlich Vortritt bei der Rundenwahl (bitte trotzdem die Prios eintragen!), aber zumindest ein freier sechster Platz ist noch zu vergeben.
Das System ist Index Card RPG, ein regelleichtes und actionorientiertes D20 Derivat. Mehr Infos gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=tZ1Lg1l1pHY
Kostenlose Schnellstartregeln gibt es bei DriveThruRPG: https://preview.drivethrurpg.com/en/pro ... quickstart
Aufgrund der aktuellen Corona-Situation findet die Runde nochmal online unter Zuhilfenahme von Discord und dem kostenfreien Runehammer VTT statt.
Findet nicht statt - Wir befinden uns immer noch nicht in Kansas! – ICRPG bei Volker - Woche A 03.01.
Moderator: Vorstand
Re: Wir befinden uns immer noch nicht in Kansas! – ICRPG bei Volker - Woche A 03.01.
Auch wenn es superspannend war, dieses Mal nur Prio 2.
Re: Wir befinden uns immer noch nicht in Kansas! – ICRPG bei Volker - Woche A 03.01.
Auch von mir nur Prio 2. Aus demselben Grund....
OK Leute, da ich keinen Bock habe, mir bis morgen noch schnell aus den Finger zu saugen, wie die Story mittendrin ohne drei der Protagonisten weitergehen könnte, ziehe ich meine Rundenanmeldung für dieses Trimester zurück. Danke für euer Interesse.
Wow. Was ist denn hier passiert? Alle sspannend, aber alle weg?
@Robert: eigentlich nicht viel, aber zum neuen Trimester gibt es neue Angebote und man kann leider nicht bei allen mitspielen. Mir fällt die Entscheidung fast immer schwer, diesmal aber ganz besonders. Es gibt im neuen Trimester mal wieder nur Runden zu denen ich grundsätzlich Lust hätte.
@Volker: kann ich total gut verstehen. Vielen Dank für dein Angebot, auch wenn die Runde dieses Mal nicht zustande kommt. Die Wahl ist mir nicht leicht gefallen.
@Volker: kann ich total gut verstehen. Vielen Dank für dein Angebot, auch wenn die Runde dieses Mal nicht zustande kommt. Die Wahl ist mir nicht leicht gefallen.