FeenCon 25.6./26.6
Moderator: Vorstand
FeenCon 25.6./26.6
Hoi,
wie mir der neue Vorsitzende der Gilde, Markus Pomorin, mitgeteilt hat, findet der Feencon (der ohne Krähe) am 25.6. und 26.6. im Bereich Bonn statt.
Genaue Location steht noch nicht fest. Infos werden folgen (hoffe ich).
Man ist daran interessiert, das wir den Bring&Buy-Stand veranstalten.
Gruß
Robert
wie mir der neue Vorsitzende der Gilde, Markus Pomorin, mitgeteilt hat, findet der Feencon (der ohne Krähe) am 25.6. und 26.6. im Bereich Bonn statt.
Genaue Location steht noch nicht fest. Infos werden folgen (hoffe ich).
Man ist daran interessiert, das wir den Bring&Buy-Stand veranstalten.
Gruß
Robert
Re: FeenCon geplant 25.6./26.6
"Re-aktivierungs Sequenze für B&B-Minions is now aktiviert. Yeah. Standby. If du hast Booster, everything is running automatisch"
Re: FeenCon geplant 25.6./26.6
Ich wäre dabei
Re: FeenCon geplant 25.6./26.6
Außer Gudrun niemand ?
Martin ?
Martin-D?
Georg ?
Ernst `?
Martin ?
Martin-D?
Georg ?
Ernst `?
Re: FeenCon geplant 25.6./26.6
Ich melde mich schon mal.
Unter Ausschluss Höherer Gewalt (TM) bin ich dabei.

Unter Ausschluss Höherer Gewalt (TM) bin ich dabei.

Re: FeenCon geplant 25.6./26.6
Das Wochenende klappt bei mir leider nicht. 

Re: FeenCon geplant 25.6./26.6
Jul ist auch dabei
Re: FeenCon geplant 25.6./26.6
Ich bin den Samstag dabei.
Nur nicht bis zum Abend wegen Parallel-Konzert.
Nur nicht bis zum Abend wegen Parallel-Konzert.
Re: FeenCon geplant 25.6./26.6
Crew
JimBob
Martina
Georg
Martin Schwall
Gudrun
Jul
Meikel Dschey Akademie Janissen
Martin Durst
THE STAND - ich meine der Stand.
Bei der Schule gab es einen Hic-Up in Sachen Räume (das verantwortliche Amt hat verpennt, diverse Klassenräume zu beantragen).
Wir sind in der Halle (die Hälfte der Halle genaugenommen), zusammen mit dem Großteil der Händler und einem Freebooter-Turnier (Piraten-Tabletop).
Wir werden so um die 10m haben, evtl. aber tiefer als der Standarttisch.
Prozedere ist das übliche: Martina und ich sind Freitag vor Ort, um aufzubauen bzw. uns das ganze anzusehen und evtl. zu ergänzen.
Abends/Nachts wird die Halle geschlossen, aber nicht abgeschlossen (weil wegen Fluchtwege, denke ich). Da die Halle aber auch die Händler beherbergt, scheint mir das sicher genug.
Aufnahme der Artikel, Verkauf und so weiter läuft wie schon die Jahre vorher. Die Etiketten halten noch gut, aber trotzdem muß man ein wenig vorsicht walten lassen.
Öffnungszeiten: der Con ist über nacht geplant, der B&B macht wie immer Samstags um 20 Uhr zu, und am Sonntag um 15.00 Uhr.
Anschließend Versteigerung im gleichen Raum, auch hier gibt es keine Neuerungen.
Eintritt: Frei für Gildenmitglieder, ansonsten auch frei für eine überschaubare Anzahl Crew.
Orga-Raum: Getränke gibt es, Verpflegung ist noch im Gespräch, es scheint einen Caterer zu geben (Schulküche) aber da ist mir noch nichts genaueres bekannt.
Hotels: bis jetzt gibt es noch keine Empfehlung/Kooperation/Rabatte für Unterkünfte.
Weitere Crew-Members trage ich hier ein.
JimBob
Martina
Georg
Martin Schwall
Gudrun
Jul
Meikel Dschey Akademie Janissen
Martin Durst
THE STAND - ich meine der Stand.
Bei der Schule gab es einen Hic-Up in Sachen Räume (das verantwortliche Amt hat verpennt, diverse Klassenräume zu beantragen).
Wir sind in der Halle (die Hälfte der Halle genaugenommen), zusammen mit dem Großteil der Händler und einem Freebooter-Turnier (Piraten-Tabletop).
Wir werden so um die 10m haben, evtl. aber tiefer als der Standarttisch.
Prozedere ist das übliche: Martina und ich sind Freitag vor Ort, um aufzubauen bzw. uns das ganze anzusehen und evtl. zu ergänzen.
Abends/Nachts wird die Halle geschlossen, aber nicht abgeschlossen (weil wegen Fluchtwege, denke ich). Da die Halle aber auch die Händler beherbergt, scheint mir das sicher genug.
Aufnahme der Artikel, Verkauf und so weiter läuft wie schon die Jahre vorher. Die Etiketten halten noch gut, aber trotzdem muß man ein wenig vorsicht walten lassen.
Öffnungszeiten: der Con ist über nacht geplant, der B&B macht wie immer Samstags um 20 Uhr zu, und am Sonntag um 15.00 Uhr.
Anschließend Versteigerung im gleichen Raum, auch hier gibt es keine Neuerungen.
Eintritt: Frei für Gildenmitglieder, ansonsten auch frei für eine überschaubare Anzahl Crew.
Orga-Raum: Getränke gibt es, Verpflegung ist noch im Gespräch, es scheint einen Caterer zu geben (Schulküche) aber da ist mir noch nichts genaueres bekannt.
Hotels: bis jetzt gibt es noch keine Empfehlung/Kooperation/Rabatte für Unterkünfte.
Weitere Crew-Members trage ich hier ein.