Der dunkle Schrecken der Nacht - Pathinder 2 bei Dietmar Woche A 17.01.

Beiträge zu Spielrunden aus dem ersten Trimester 2022

Moderator: Vorstand

Gesperrt
Dietmar

Der dunkle Schrecken der Nacht - Pathinder 2 bei Dietmar Woche A 17.01.

Beitrag von Dietmar »

Ich hatte bei der Rundenverteilung ja schon angekündigt das ich für alle Übriggebliebenen bzw. noch eventuell Interessierten eine PF 2 Runde anbieten könnte.
Das tue ich hiermit. Wird natürlich etwas improvisierter als ich es vorgehabt hätte aber da ich ja auch noch eine Woche Zeit habe werden wir das wohl schon hinbekommen
Gespielt wird da ich leider immer noch nicht mobil bin und ich auch keine Lust habe mich alle 14 Tage über den Stand der Corona Regeln zu informieren online über Roll D20. Sofern wir also genügend Interessenten haben (min. 3) werde ich da einen Tisch eröffnen und den Link posten. Habe da zwar noch nie PF 2 geleitet (nur andere Systeme) aber werde ich sicher auch irgendwie bewältigt bekommen.

Zu meiner Person. Die mich noch nicht kennen. Ich bin der Dietmar, 52 Jahre aus Bochum. RPG mache ich seit 1983. Habe viel Erfahrung als Spielleiter, wobei es mir eher auf eine gute Story ankommt als auf Regeldetails.

Worum geht es?
Wir spielen auf Golarion (der PF2 Welt) in Taldor. Das ist das typische mittelalter Fantasy Setting in der Welt. Ihr wurdet von Stephane von Karameikos, einem Landadligen angeheuert um seine wertvollen weißen Pferde mit ihm zusammen zum großen Pferdemarkt nach Treshold zu bringen. Deswegen seit ihr jetzt auf dem Fluss unterwegs um ihn dann vor Ort zu treffen. Als plötzlich in der Nacht der Schrecken hereinbricht. Nachdem ihr dann herausgefunden habt warum und wieso geht das Abenteuer eigentlich erst so richtig los.
Ernst

Re: Der dunkle Schrecken der Nacht - Pathinder 2 bei Dietmar Woche A 17.01.

Beitrag von Ernst »

Habe interesse mitzuspielen.

Gruß

Ernst
Dietmar

Re: Der dunkle Schrecken der Nacht - Pathinder 2 bei Dietmar Woche A 17.01.

Beitrag von Dietmar »

Tja. Wird dann wohl für dieses Trimester nichts draus so wie es aussieht.

Habe aber gehört, dass durchaus Interesse besteht aber leider in der falschen Woche. Werde es dann denke ich einfach mal im nächsten Trimester nochmal versuchen denke ich.

Freue mich schon drauf
Gesperrt