Der dunkle Schrecken der Nacht - Pathinder 2 bei Dietmar - Woche B 09.05.

Beiträge zu Spielrunden aus dem zweiten Trimester 2022

Moderator: Vorstand

Gesperrt
Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 860
Registriert: 27.02.2007, 12:00
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Der dunkle Schrecken der Nacht - Pathinder 2 bei Dietmar - Woche B 09.05.

Beitrag von Roland »

Wir spielen auf Golarion (der PF2 Welt) in Taldor. Das ist das typische mittelalter Fantasy Setting in der Welt. Ihr wurdet von Stephane von Karameikos, einem Landadligen angeheuert, um seine wertvollen weißen Pferde mit ihm zusammen zum großen Pferdemarkt nach Treshold zu bringen. Deswegen seit ihr jetzt auf dem Fluss unterwegs, um ihn dann vor Ort zu treffen. Als plötzlich in der Nacht der Schrecken hereinbricht.
Nachdem ihr dann herausgefunden habt, warum und wieso geht das Abenteuer eigentlich erst so richtig los.

Zu meiner Person. Die mich noch nicht kennen. Ich bin der Dietmar, 52 Jahre aus Bochum. RPG mache ich seit 1983. Habe viel Erfahrung als Spielleiter, wobei es mir eher auf eine gute Story ankommt als auf Regeldetails.

Gespielt wird wahrscheinlich online über Roll D20 mit 3-5 Spieler:innen.

SL-Priorität:

Timur

Priorität 1:

Meikel
Markus
Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2530
Registriert: 22.02.2007, 17:25
Wohnort: Otosan Uchi

Re: Der dunkle Schrecken der Nacht - Pathinder 2 bei Dietmar

Beitrag von JimBob »

Karameikos, Karameikos....kenn ich doch irgendwoher :mrgreen:
Benutzeravatar
Meikel
Beiträge: 405
Registriert: 10.04.2007, 13:43
Wohnort: 50321 Brühl

Re: Der dunkle Schrecken der Nacht - Pathinder 2 bei Dietmar - Woche B 09.05.

Beitrag von Meikel »

Prio 1 Woche B

Vielöe Grüße,
Meikel
Benutzeravatar
Ernst
Beiträge: 330
Registriert: 24.04.2007, 11:26
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Re: Der dunkle Schrecken der Nacht - Pathinder 2 bei Dietmar - Woche B 09.05.

Beitrag von Ernst »

Hiho, letzten Montag haben wir abends noch besprochen, dass wir Pfingstmontag, wenn alle zeit haben sollten, schon um 16.00 Uhr starten.
Markus
Beiträge: 452
Registriert: 01.07.2008, 08:01

Re: Der dunkle Schrecken der Nacht - Pathinder 2 bei Dietmar - Woche B 09.05.

Beitrag von Markus »

Wegen einer Ohrenentzündung kann ich heute nicht mitmachen
Gesperrt