ALPHA VERSION: SPACE IS NARLY

Allgemeine Informationen zu den Köbolden und dem Düsseldorfer Rollenspiel

Moderator: Vorstand

Antworten
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 134
Registriert: 28.03.2017, 22:12

ALPHA VERSION: SPACE IS NARLY

Beitrag von Patrick »

Hi zusammen,

lange nichts gehört. Habe am Wochenende entschieden mein zweites Game in der aktuellen Alpha Version der Regeln auf itch.io hochzuladen. Würde mich freuen wenn der ein oder andere von Euch es sich anschaut und vielleicht ein Feedback für mich hat :mrgreen:

Grundsätzliches.
SPACE IS NARLY is ein etwas verrücktes Sci-Fi RPG im Stile der alten Sierra Space Quest Games. Die Idee ist, dass die Charaktere einen Dead End Job haben, den sie hassen und alles (wirklich alles) machen, nur um diesem für einige Zeit zu entkommen. Die Konsequenzen: Gestrandet auf einem umkartografierten Planeten, in der Army eingeschrieben in einem blödsinnigen und tödlichen Konflikt oder in einem Schiff ohne Gas durchs Weltall driften und bewegt sich da nicht was komisches im Schatten?

Wen das interessieren könnte, sei der Link hier empfohlen. Das freie Szenario das mit dem Spiel kommt ist zwar in der aktuellen Version noch nicht dabei, aber hey, kommt irgendwann. Das Spiel ist in der aktiven Testphase, aber die Regeln sind mittlerweile recht stabil. Nehmt Euch auch gern ne freie Community Copy, sei Euch gegönnt. :D

https://dicedoctorgames.itch.io/sin
Antworten