Der dunkle Schrecken der Nacht - Pathinder 2 bei Dietmar - Woche B 012.09.

Beiträge zu Spielrunden aus dem dritten Trimester 2022

Moderator: Vorstand

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 857
Registriert: 27.02.2007, 12:00
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Der dunkle Schrecken der Nacht - Pathinder 2 bei Dietmar - Woche B 012.09.

Beitrag von Roland »

Wir spielen auf Golarion (der PF2 Welt) in Taldor. Das ist das typische mittelalter Fantasy Setting in der Welt. Ihr wurdet von Stephane von Karameikos, einem Landadligen angeheuert, um seine wertvollen weißen Pferde mit ihm zusammen zum großen Pferdemarkt nach Treshold zu bringen. Deswegen seit ihr jetzt auf dem Fluss unterwegs, um ihn dann vor Ort zu treffen. Als plötzlich in der Nacht der Schrecken hereinbricht.
Nachdem ihr dann herausgefunden habt, warum und wieso geht das Abenteuer eigentlich erst so richtig los.

Zu meiner Person. Die mich noch nicht kennen. Ich bin der Dietmar, 52 Jahre aus Bochum. RPG mache ich seit 1983. Habe viel Erfahrung als Spielleiter, wobei es mir eher auf eine gute Story ankommt als auf Regeldetails.

Gespielt wird wahrscheinlich online über Roll D20 mit 3-5 Spieler:innen.


Tobias
Timur.
Meikel,
Ernst
Ralph
Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 857
Registriert: 27.02.2007, 12:00
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Re: Der dunkle Schrecken der Nacht - Pathinder 2 bei Dietmar - Woche B 012.09.

Beitrag von Roland »

Was, wie, wo?
Tobias_S
Beiträge: 11
Registriert: 22.08.2022, 13:22

Re: Der dunkle Schrecken der Nacht - Pathinder 2 bei Dietmar - Woche B 012.09.

Beitrag von Tobias_S »

Prio 2 (keine Vorerfahrung mit Pathfinder und nur bedingte Kenntnisse was Roll20 angeht)
Benutzeravatar
Marija
Beiträge: 44
Registriert: 10.05.2019, 09:15

Re: Der dunkle Schrecken der Nacht - Pathinder 2 bei Dietmar - Woche B 012.09.

Beitrag von Marija »

Da es such überschneidet Prio 2 🙈
Benutzeravatar
Ralph
Beiträge: 270
Registriert: 09.12.2009, 14:21
Wohnort: Düsseldorf

Re: Der dunkle Schrecken der Nacht - Pathinder 2 bei Dietmar - Woche B 012.09.

Beitrag von Ralph »

Prio 1

Roll20 benutze ich sehr aktiv. Mit Pathfinder 2 habe ich noch keine Erfahrungen, habe allerdings Pathfinder 1 und D&D 3.5 recht viel bespielt.
Markus
Beiträge: 442
Registriert: 01.07.2008, 08:01

Re: Der dunkle Schrecken der Nacht - Pathinder 2 bei Dietmar - Woche B 012.09.

Beitrag von Markus »

Prio2 Woche B
Benutzeravatar
Carmen
Beiträge: 359
Registriert: 08.01.2008, 22:28

Re: Der dunkle Schrecken der Nacht - Pathinder 2 bei Dietmar - Woche B 012.09.

Beitrag von Carmen »

Prio 2 (Einwochenspielerin)

Habe keine Vorerfahrungen mit Pathfinder2, sondern nur etwas mit 3.5 aber da bin ich ja nicht alleine :)
Benutzeravatar
Ernst
Beiträge: 328
Registriert: 24.04.2007, 11:26
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Re: Der dunkle Schrecken der Nacht - Pathinder 2 bei Dietmar - Woche B 012.09.

Beitrag von Ernst »

Prio 1 Woche B wohin auch immer mein letztes Posting verschwand... (WC oder so)
Benutzeravatar
Meikel
Beiträge: 402
Registriert: 10.04.2007, 13:43
Wohnort: 50321 Brühl

Re: Der dunkle Schrecken der Nacht - Pathinder 2 bei Dietmar - Woche B 012.09.

Beitrag von Meikel »

Prio1 Fortsetzung Meikel
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 13
Registriert: 06.09.2021, 19:06

Re: Der dunkle Schrecken der Nacht - Pathinder 2 bei Dietmar - Woche B 012.09.

Beitrag von Dietmar »

Irgendwie sind Einträge abhanden gekommen

Wir sind dann Timur. Meikel, Ernst die bereits gespielt haben und Ralph als Prio 1
Gesperrt