Hallo zusammen.
Soeben erreichte mich ein Anruf von Marius, unserem Verbindungsman zum Falkenheim.
Aufgrund der steigenden Energiekosten und denen deshalb vom Vorstand beschlossenen Sanierungsvorhaben wird das Falkenheim vom
01.11.2022 bis 31.03.2023
geschlossen bleiben.
Das wirft natürlich die Frage nach der Fortführung der Runden auf, besonders der Präsenzrunden.
Besonders das erste Trimester 2023 ist davon besonders betroffen.
(Auf der einen Seite sehe ich ein Sanierungsvorhaben positiv; das heißt der Vorstand der Falken ist bereit, Geld zu investieren und damit das Haus zu erhalten. Auf der anderen Seite - was mögen Sie finden, wenn Sie erstmal mit dem Sanieren anfangen.
Eine Möglichkeit, sofern vorhanden, ist die Verlegung von Runden "ins Private". Das wollten wir eigentlich nie, aber unsere Möglichkeiten für Präsenz sind begrenzt.
Eine andere Alternative wäre die Bibliothek. Es sollte wohl möglich sein, mit dem Vereinsausweis, Montags einen Raum zu resevieren. Der dicke Haken - die Bibliothek schließt (meines Wissens) um 21.00 und die Security kennt keine Gnade beim Rauskehren, sprich, die Runde sollte um 20.45 mit dem Einpacken anfangen.
Noch eine andere Möglichkeit wäre das Suchen eines Winterquartiers für 2022/2023. Falls jemand Ideen hat......
Martina und ich können unseren KellerSpielraum anbieten, aber das ist natürlich nur was für lokale Gruppen, wo niemand den langen Trip nach Solingen machen muß.
Somit keine tollen Aussichten für die kommenden Monate.
Breaking News! Desaster Strikes! Bitte Lesen!
Moderator: Vorstand
Re: Breaking News! Desaster Strikes! Bitte Lesen!
Die aktuellen Runden können wir ab dem 07.11 im zeTT, Düsseldorf, Willi Becker Allee 10, direkt beim HBF unterbringen.
Dafür besten Dank an Dirk und das zeTT!
Dafür besten Dank an Dirk und das zeTT!