Der Weltuntergang ist nicht genug – TinyD6 bei Volker - Woche A - 02.01

Beiträge zu Spielrunden aus dem ersten Trimester 2023

Moderator: Vorstand

Gesperrt
Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 860
Registriert: 27.02.2007, 12:00
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Der Weltuntergang ist nicht genug – TinyD6 bei Volker - Woche A - 02.01

Beitrag von Roland »

Sowjet-Affenmenschen überfallen eine geheime PSI-Forschungsstation der Rhodes University in Uganda. Als die Helden dort auftauchen, müssen sie sich nicht nur mit Ghoulen sondern auch dem französischen Söldner Saint-Claire herumschlagen.

Otto Skorzeny sucht in den Ruinen von Boston nach einem alten Text, der vielleicht doch noch den nur knapp verhinderten Weltuntergang herbeiführen könnte. Doch nicht nur die Briten, sondern auch ihre amerikanischen Verbündeten haben ein Interesse daran, das Artefakt in ihren Besitz zu bringen.

Und wie hängen diese beunruhigenden Vorfälle zusammen?

Finden wir es heraus im zweiten Teil unserer TinyD6 Präsenzrunde The Day After Ragnarök für 3 bis 6 Mitspielerinnen.
Da es sich um eine Fortsetzungsrunde handelt, haben die fünf Teilnehmer*innen der letzten Runde natürlich Vortritt, ein Platz ist aber bei Interesse auf jeden Fall noch frei.


Frank W.
Martin S.
Frank F.
Roland
Werner
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 21
Registriert: 30.08.2022, 17:22

Re: Der Weltuntergang ist nicht genug – TinyD6 bei Volker - Woche A - 02.01

Beitrag von Adrian »

Woche A - Priorität 1
Benutzeravatar
FrankF
Beiträge: 165
Registriert: 02.03.2007, 15:43

Re: Der Weltuntergang ist nicht genug – TinyD6 bei Volker - Woche A - 02.01

Beitrag von FrankF »

Das war eine spassige Runde. Bin gerne wieder mit dabei.

Prio 1
Werner
Beiträge: 475
Registriert: 27.02.2007, 09:25

Re: Der Weltuntergang ist nicht genug – TinyD6 bei Volker - Woche A - 02.01

Beitrag von Werner »

Klingt interessant. Prio 1 Woche A
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 742
Registriert: 11.05.2014, 12:45

Re: Der Weltuntergang ist nicht genug – TinyD6 bei Volker - Woche A - 02.01

Beitrag von Volker »

Für die Neuzugänge im Team, und die, die ihre Erinnerung auffrischen möchten, hier noch einmal der Link zur Vorgeschichte von The Day after Ragnarok:

viewtopic.php?t=1352&sid=e3fbc707bdd0b8 ... 382ba54e4b

LG
Volker
Gesperrt