Präsentation

Allgemeine Informationen zu den Köbolden und dem Düsseldorfer Rollenspiel

Moderator: Vorstand

Antworten
Sven
Beiträge: 1
Registriert: 01.02.2023, 21:52

Präsentation

Beitrag von Sven »

Hallo miteinander,

bei Discord habt ihr mich ja schon herzlich begrüßt, danke für das wirklich informative und nette Gespräch am Montag :) , deswegen wollte ich mich hier mal vorstellen.

Mein Name ist Sven, bin jetzt seit meinem 18 Jahr aktiv im Rollenspiel und hab mittlerweile Arkanum, Aborea, Shadowrun, Vampire: The Masquerade, Dungeons&Dragons, Cthulhu (Ich will immmer das letzte h hinter dem u setzen), Degenesis, Ratten und ICRPG kennen gelernt und auch geleitet. Das meiste vor allem in den letzten Jahren als meine alte Gruppe durchs Leben und dann speziell Corona nicht nur ein bisschen aus dem festen Treffen rauskam.
Und leider ist sie mittlerweile richtig auseinander gebrochen :cry:
Aber, so ist das ja manchmal leider. Meine Freundin, ebenfalls langjährige Spielerin und mittlerweile auch Leiterin, und ich, wir suchen deswegen nach neuen Mitverrückten und da kam ich direkt auf euch. Das sie momentan eine verdammt chaotische Renovierung in ihrem Haus mitmachen muss, bin ich schon da, aber sie kommt defintiv auch.

Ja, wir freuen uns euch kennen zu lernen, Würfel zu werfen und gemeinsam eine schöne Zeit zu haben. Und wnen Ihr Fragen habt, nur raus damit :mrgreen:

Euer Sven
Benutzeravatar
Stefanie
Beiträge: 2014
Registriert: 21.02.2007, 23:39
Wohnort: Düsseldorf

Re: Präsentation

Beitrag von Stefanie »

Hallo Sven,

willkommen bei den Köbolden.
Wir freuen uns immer auf neue Mitspieler und suchen auch immer mal Leiter.
Das werden Dir die Freunde schon auf Discord erklärt haben.

Bis bald!
Stefanie
Antworten