Der Ort des Geschehens.....

Beiträge zu Spielrunden aus dem dritten Trimester 2023

Moderator: Vorstand

Gesperrt
Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2511
Registriert: 22.02.2007, 17:25
Wohnort: Otosan Uchi

Der Ort des Geschehens.....

Beitrag von JimBob »

Hoi ihr Spielenden!

Wieder mal kommt zu der Frage "Was spiele ich?" "Welche Würfel passen zu meinem Gesicht?" und "Was kaufe ich zum Knabbern ?" die Frage

WO ?

Ihr wißt ja sicher, das wir auf der MV die Diskussion mit dem Ergebnis hatten, das wir sowohl das zeTT als auch das Falkenheim weiter nutzen wollten.

Dazu kommt, das, wenn alles gut läuft, wir einmal neue Spieler dazu bekommen und dann evtl. wieder vier Runden haben könnten (oder - gasp - 5!).

Und schon bei vier Runden müßte eine Runde ins Büro.
Und wenn irgendeine andere Veranstaltung läuft, muß eine Runde in die.....ähm....naja.....

Also wäre es eine ganz gute Idee, wenn wir uns gemeinsam schon mal Gedanken machen würden, ob und welche Runden ins Falkenheim gehen. Wollen. Würden. Könnten.

Gruß
Robert aka JimBob
Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 223
Registriert: 13.12.2007, 07:47
Wohnort: Newford

Re: Der Ort des Geschehens.....

Beitrag von Christine »

Wo findet denn am 4.9. eigentlich die Rundenverteilung statt?
Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2511
Registriert: 22.02.2007, 17:25
Wohnort: Otosan Uchi

Re: Der Ort des Geschehens.....

Beitrag von JimBob »

Im zeTT

Nicht zuletzt wegen des Netz.
Benutzeravatar
Philip
Beiträge: 124
Registriert: 08.05.2018, 14:23

Re: Der Ort des Geschehens.....

Beitrag von Philip »

Aufgrund der hohen Rundenzahl in Woche B und der Tatsache, dass wohl auch alle 5 Runden voll werden geht meine Runde schon Mal ins Falkenheim. Das wird sonst zu eng im zeTT.
Gesperrt