JEU präsentiert TORG Eternity "THARKOLD - Russian Road Trip" - Woche A - 08.01.

Beiträge zu Spielrunden aus dem ersten Trimester 2024

Moderator: Vorstand

Antworten
Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2511
Registriert: 22.02.2007, 17:25
Wohnort: Otosan Uchi

JEU präsentiert TORG Eternity "THARKOLD - Russian Road Trip" - Woche A - 08.01.

Beitrag von JimBob »

Die Invasion kam auf unvorhergesehene Weise......die Realität wurde zerbrochen...

Russian Road Trip
- oder -
Mad Maximow I – III

Season 2.

Unsere "Helden" haben eine Menge Aufsehen erregt und Feinde gemacht......so endete die erste Season mit einem Nuclear-Cliffhanger in einem verzweifelten Gefecht in Onag, genauer gesagt im Zoo.
Ghould-Baboons, Dämonen; feindlich, Besessene LKW´s, Dämonen; Verbündete, C.A.D.-gedruckte Monster.

Alles ist in Afri....ich meine Torg Eterniy.

Die Runde hat schon fünf Spieler, ist also eine moralisch verwerfliche Fortsetzungsrunde. Aber was hattet ihr von einer Runde im Occult-Radioaktiv verseuchten Gebiet erwartet ?

Steffi - die Dämonin XXX-Large, so vollgestopft mit Occulttech, das eher ein Mechaniker als Sanitäter Not tut.
Daan - der Fahrer, der seinen Panzer nie verläßt und sich trotzdem wundert, das der größte "Gegenstand" (der Panzer) auch die meiste Aufmerksamkeit erregt.
Jul - der Psioniker, Feuer ist sein Ding
Gudrun - die Psionikerin, die es mit Eis hat, und vermutlich die letzte moralische Instanz ist.
Adrian - der Dämon mit dem Hammer und dem Mammut......

Die Runde findet in Präsenz statt, der Ort wird vermutlich das Falkenheim sein.



Meine Name ist Omar Bednarczyk und ich bin der Direktor of Operation (Russia/Blasted Lands).
Genau wie Sie bin ich erst seit sehr kurzer Zeit auf diesem Posten, in dieser Lage und in diesem Krieg.

Wie Sie bereits wissen, hat Präsident Volkov „Der Wolf“ einen Friedensvertrag mit High Lord Kranod, Meister des Schmerzes, Oberster Tyrann des Erstens Zirkels der Hölle; Verpester der Welt; Lehrer aller Perversionen; Bewahrer des verewigten Bösen; Häuter der Generationen; Herr der Sklavenhorden in vier Cosmen…..

Zur Zeit ist die Lage noch unklar. Volkov arbeitet daran, seinen neuen Status a) als einzigen Erfolg gegen die Invasion zu feiern b) bei den Vereinigten Nationen anerkennzulassen.
Sobald ihm a) gelungen ist, werden die Delphi Teams am Rande der Illegalität operieren, weil sie sich auf dem Terretorium eines befreundeten Staates befinden. Ebenso werden dann alle Einheiten oder Mitglieder der Sicherheitskräfte, des Militäres und des öffentlichen Dienstes, die sich nicht zu Volkov bekennen als Deserteuere behandelt.

Deshalb müssen wir uns beeilen. Ich wende mich zunächst an die Kollegen, die sich tief im Terretorium Tharkolds befinden. Das Zeitfenster um Menschen, Material und Artefakte zu bergen schließt sich. Wir schätzen, das wir nur bis zum Tag 150 haben, bevor wir zB Operation Omen auf Daten begrenzen müssen, und die Menschen zurücklassen müssen.


Ich mute Ihnen viel zu. Sie müssen üble Entscheidungen treffen, hart zuschlagen und nur wenige Spuren hinterlassen.

In diesem Sinne
Klären Sie Ihr Loyalitäten
Setzen Sie Ihren Letzten Willen auf
Machen Sie Ihren Frieden mit jedwedem mächtigen Wesen, an das Sie glauben.

Warnhinweise: Gewalt, Folter (offscreen/Würfeln), religiöse Konflikte, Schießereien, Entführungen.


Stefanie
Gudrun
Adrian
JuL
Daan

Wir treffen uns im Falkenheim
Benutzeravatar
Stefanie
Beiträge: 2014
Registriert: 21.02.2007, 23:39
Wohnort: Düsseldorf

Re: JEU präsentiert TORG Eternity "THARKOLD - Russian Road Trip" - Woche A - 08.01.

Beitrag von Stefanie »

Storm Knight Ledgora wird weiterhin glorreich den Menschlein vom Delphi Council unter die Arme greifen.
Benutzeravatar
Gudrun
Beiträge: 482
Registriert: 03.08.2011, 11:28

Re: JEU präsentiert TORG Eternity "THARKOLD - Russian Road Trip" - Woche B - 15.01.

Beitrag von Gudrun »

Psionikerin Zabra ist natürlich auch wieder dabei
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 15
Registriert: 30.08.2022, 17:22

Re: JEU präsentiert TORG Eternity "THARKOLD - Russian Road Trip" - Woche B - 15.01.

Beitrag von Adrian »

Hepoh, sein Hammer und Muli sind natürlich auch wieder am Start!
Zwar weiterhin etwas eindimensional, dafür aber auch weiterhin mit (zu)schlagenden Argumenten!
Benutzeravatar
JuL
Beiträge: 829
Registriert: 18.12.2007, 09:56
Wohnort: hinter den Materiequellen

Re: JEU präsentiert TORG Eternity "THARKOLD - Russian Road Trip" - Woche B - 15.01.

Beitrag von JuL »

Saluton!

Und auch Moritz Ellert ist weiterhin Feuer und Flamme für die Mission!

До свидания!
JuL
Antworten