Regelsystem: Outgunned RPG
Genre: Action, Heist, Adventure, (etwas Horror auch)
Spieler: 3 – 5
Spielart: Präsenz, vorzugsweise auf der Friedrichsstrasse
Prämisse: Eine nette alte Dame, die 30 Jahre für Interpol gearbeitet hat, will ihren Ruhestand nutzen, um noch ein paar Fälle abzuschließen. Endgültig.
Die SCs sind die Söldner, Betrüger, Diebe, Fahrer, ex-Spione, ex-Soldaten, ex-Polizisten, kurz: Die berufsmäßige Abenteurer, die ihr dabei helfen. Denn die nette alte Dame hat einige Akten in den Ruhestand mitgenommen. Genug Beweismaterial, um die SCs in der halben Welt ins Gefängnis zu bringen. Die andere Hälfte will sie sowieso bereits umbringen.
Und wer kann einer netten alten Dame schon etwas abschlagen?
Und so ziehen sie los, um die Unschuldigen zu beschützen, die Untaten der Bösen zu vereiteln und für all jene Vergeltung zu üben, die den Gierigen, den Rücksichtslosen und den Bösartigen zum Opfer gefallen sind.
"Sometimes bad guys are the only good guys you can get."
Dies ist eine lose Fortsetzung aus dem letzten Trimester. Neue Charaktere und neue Mitspieler sind durchaus möglich und willkommen.
Inspirationen:
Filme:Die Fast & Furious-SerieDie John Wick-SerieDie Taxi-Serie (Französisch)Die Transporter-SerieLeonThe Raid I & II (Indonesisch)The Night Comes For Us (Indonesisch)Headshot (Indonesisch)The Man From Nowhere (Koreanisch)The Berlin File (Koreanisch)The Killer (Hong Kong)Hard Boiled (Hong Kong)Once A Thief (Hong Kong)The Return of the God of Gamblers (Hong Kong)Rocky Handsome (Indisch)TV-Serien:ReacherBurn NoticeHuman TargetLeverage (koreanisch)
Spieler
Werner
Daan
Adrian
Nadine
1 Platz frei.
Outgunned – Staffel 2: Heists, Horrors & Hilarity bei Martin Woche A (06.01.)
Moderator: Vorstand
Re: Outgunned – Staffel 2: Heists, Horrors & Hilarity bei Martin
SL-Prio 2 - Volker
SL-Prio 1 - Werner
SL-Prio 1 - Werner
Re: Outgunned – Staffel 2: Heists, Horrors & Hilarity bei Martin Woche A (06.01.)
ich wollte gerne weiter machen
prio1
prio1
Re: Outgunned – Staffel 2: Heists, Horrors & Hilarity bei Martin Woche A (06.01.)
Holger Prio 2 (Fortsetzung). Die Woche A kollidiert leider mit meiner anderen Fortsetzungsspielrunde (Pathfinder).
Ich möchte auch Priorität 1 mitmachen