Kapitel 2: Die Befreiung Weidenaus
Sobald die Ewige Laterne angezündet ist und der unheimliche, übernatürliche Nebel und das Mondlicht verbannt sind, nehmen auch die Monster und Gefahren in den meisten Teilen von Weidenau ab. Bürger, die sich in ihren Häusern versteckt oder sich in sicheren Zonen versammelt haben, kommen vorsichtig heraus, doch die Menschen von Weidenau bleiben verängstigt. So etwas ist noch nie zuvor passiert, und die Stadtführer haben alle Hände voll zu tun, um den Bürgern ein angenehmes, sicheres und ruhiges Leben zu ermöglichen.
Ein bemerkenswerter Teil der Stadt ist jedoch immer noch in Gefahr: Die Innenstadt von Weidenau wird weiterhin von Monstern kontrolliert, und alle Bürger, die dort gefangen waren, bleiben Gefangene oder Schlimmeres. Noch beunruhigender ist, dass das Tageslicht, jetzt wo der Nebel verschwunden ist, etwas wirklich Beunruhigendes offenbart. Das Herrenhaus des Gouverneurs, das einst an der nordöstlichen Ecke der Innenstadt von Weidenau lag, ist verschwunden!
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Eine Pathfinder 2 Fortsetzungsrunde für maximal 5 Spieler. Alle 5 bisherigen Mitspieler haben Interesse am Weiterspielen bekundet.
Gewünschter Starttermin Woche A - 6.Januar
Bevorzugt wird das Falkenheim.
Fortsetzung für:
Georg
Steffi
Holger
Susanna
Markus
Pathfinder - Die Befreiung Weidenaus - bei Timur Woche A (06.01.)
Moderator: Vorstand
Re: Pathfinder - Die Befreiung Weidenaus - bei Timur Woche A (06.01.)
Stefanie Prio 1 (Fortsetzung)
Re: Pathfinder - Die Befreiung Weidenaus - bei Timur Woche A (06.01.)
Prio 1 (Fortsetzung)
Re: Pathfinder - Die Befreiung Weidenaus - bei Timur Woche A (06.01.)
Holger Prio 1 (Fortsetzung)
Re: Pathfinder - Die Befreiung Weidenaus - bei Timur Woche A (06.01.)
Hallo zusammen,
auch für hier Prio. 1
Gruß Georg
auch für hier Prio. 1
Gruß Georg
Re: Pathfinder - Die Befreiung Weidenaus - bei Timur Woche A (06.01.)
Prio 1 Woche A ( Fortsetzung)