Die Suche ergab 84 Treffer

von Philip
Mo Mai 11, 2020 11:24 am
Forum: Spielrunden 2020 Mai - September
Thema: Mein wöchentlich Horror gib mir..... - Cthulhu Bei JimBob - Woche B - 11.05.
Antworten: 18
Zugriffe: 1316

Re: Mein wöchentlich Horror gib mir..... - Cthulhu Bei JimBob - Woche B - 11.05.

Ich nehme den Paul. Irgendwer muss den ganzen Haufen an geballter Kompetenz ja schließlich anführen.
Wie sieht das heute aus, starten wir um 18 Uhr oder musst du tatsächlich arbeiten Robert?
von Philip
Mo Mai 04, 2020 5:32 pm
Forum: Spielrunden 2020 Mai - September
Thema: Jenseits des Dorfes - Beyond the Wall bei Philip - Woche B - 11.05.
Antworten: 4
Zugriffe: 617

Re: Jenseits des Dorfes - Beyond the Wall bei Philip - Woche B - 11.05.

Kurz vor knapp für sie unentschlossenen noch ein wenig Infos: Beyond the Wall ist ein OSR D20 System. Die Spieler*innen verkörpern junge Charaktere, die alle aus dem selben Dorf kommen und ihre ersten gemeinsamen Abenteuer erleben. Die Charaktererschaffung passiert über Würfeltabellen in sogenannten...
von Philip
Di Apr 28, 2020 10:30 pm
Forum: Runden-Planung
Thema: Junge Detektive oder Junge Abendteurer?
Antworten: 6
Zugriffe: 868

Re: Junge Detektive oder Junge Abendteurer?

Noch ist die Umfrage ja nicht durch, aber sind wir realistisch: wahrscheinlich wird's Beyond the Wall. :P
von Philip
Di Apr 28, 2020 2:22 pm
Forum: Runden-Planung
Thema: Shadowrun bei Stefanie!
Antworten: 3
Zugriffe: 349

Re: Shadowrun bei Stefanie!

Du kannst, auch wenn kein Charakterblatt hinterkegt ist trotzdem Charaktere im Spiel anlegen (in dem du im Journal auf +Add und dann character klickst). Bei diesem kannst du dann im Reiter Attributes & Abilities selber einige Werte hinterlegen. Ich hab hier jetzt testweise das Attribut "Lebenspunkte...
von Philip
Di Apr 28, 2020 1:42 pm
Forum: Runden-Planung
Thema: Junge Detektive oder Junge Abendteurer?
Antworten: 6
Zugriffe: 868

Re: Junge Detektive oder Junge Abendteurer?

Super Strange :shock:
von Philip
Di Apr 28, 2020 12:47 pm
Forum: Runden-Planung
Thema: Junge Detektive oder Junge Abendteurer?
Antworten: 6
Zugriffe: 868

Re: Junge Detektive oder Junge Abendteurer?

Meine Wahl wäre eindeutig Beyond the Wall, hab da schon viel gutes von gehört.
von Philip
Di Apr 28, 2020 9:29 am
Forum: Runden-Planung
Thema: Shadowrun bei Stefanie!
Antworten: 3
Zugriffe: 349

Re: Shadowrun bei Stefanie!

Ich weiß noch nicht, ob ich mich dann für Shadowrun entscheide, aber wenn würde ich gerne in die 6. Edition reinschnuppern.
von Philip
Di Apr 28, 2020 9:17 am
Forum: Runden-Planung
Thema: Junge Detektive oder Junge Abendteurer?
Antworten: 6
Zugriffe: 868

Junge Detektive oder Junge Abendteurer?

Ola! Ich bin noch unschlüssig, was ich im nächsten Trimester anbieten will, so oder so werdet ihr jugendliche Charaktere spielen, die Frage ist nur: Wollt ihr in den 80ern auf den Pfaden von TKKG und den drei ??? wandeln? Dann ist 1W6 Freunde das Spiel eurer Wahl. Die Abenteuer die wir hier spielen ...
von Philip
Mo Apr 20, 2020 5:41 pm
Forum: Spielrunden 2020 Januar - April
Thema: Aces in Space - Fate by Philip - Woche B 13.1.
Antworten: 51
Zugriffe: 13815

Re: Aces in Space - Fate by Philip - Woche B 13.1.

Hallo meine Lieben,
ich bin heute sehr unmotiviert und befürchte, dass ich dadurch nicht die Leistung am "Spieltisch" bringen würde, die ich für das Finale unserer Geschichte gerne hätte. Wärt ihr mir böse, wenn wir das ganze heute verschieben?
von Philip
Mi Apr 15, 2020 7:56 pm
Forum: Spielrunden 2020 Januar - April
Thema: Schöner scheitern 1/DCC RPG bei Volker Woche A 6.1.
Antworten: 93
Zugriffe: 18892

Re: Schöner scheitern 1/DCC RPG bei Volker Woche A 6.1.

Sehr gerne, ich bin aktuell sehr flexibel. Montag geht natürlich nicht und am Mittwoch hab ich ne andere Runde.