Die Suche ergab 685 Treffer

von JimBob
07.07.2020, 11:20
Forum: Spielrunden 2020 Januar - April
Thema: Hey, hey, Corona.
Antworten: 33
Zugriffe: 18688

Re: Hey, hey, Corona.

Hallo, letzte Updates zu der Lage im Falkenheim. Die Lage hat sich nicht geändert. Es gelten weiterhin die unten schon aufgeführten Bedingungen. 10 Leute. Entweder oben der Saal oder unten Spielelager und Seminarraum Keine Küche Nur unten Toilette. Aufnahme der persönlichen Information: Wer, wann, w...
von JimBob
05.07.2020, 23:43
Forum: Spielrunden 2020 Mai - September
Thema: Mein wöchentlich Horror gib mir..... - Cthulhu Bei JimBob - Woche B - 11.05.
Antworten: 28
Zugriffe: 2089

Re: Mein wöchentlich Horror gib mir..... - Cthulhu Bei JimBob - Woche B - 11.05.

Anmeldungen sind raus.
Meldet euch an und lest euch alles durch.

Alles - Background Story und bio/Info
von JimBob
05.07.2020, 21:39
Forum: Spielrunden 2020 Mai - September
Thema: Mein wöchentlich Horror gib mir..... - Cthulhu Bei JimBob - Woche B - 11.05.
Antworten: 28
Zugriffe: 2089

Re: Mein wöchentlich Horror gib mir..... - Cthulhu Bei JimBob - Woche B - 11.05.

Wählen Sie ihre Charaktere aus folgenden Fundus. Die Figuren sind nur teilweise aufs Geschlecht festgelegt. Zugegeben - eine Femme Fatale ist nicht so einfach umzubauen. Für Bilder seit dann ihr zuständigt, sprich, wenn ich den Charakter freigebe, dann könnt ihr euer Bild einpflegen. Die vorhandenen...
von JimBob
05.07.2020, 20:21
Forum: Spielrunden 2020 Mai - September
Thema: Mein wöchentlich Horror gib mir..... - Cthulhu Bei JimBob - Woche B - 11.05.
Antworten: 28
Zugriffe: 2089

Re: Mein wöchentlich Horror gib mir..... - Cthulhu Bei JimBob - Woche B - 11.05.

Bin noch wild am Arbeiten. Diesmal wird es PULP Cthulhu - Auf den Inseln) (Pulp heißt - es gibt deutlich besser ausgebildete Charaktere mit mehr HitPoints, Fäuste und Kugeln fliegen tief und viel. Indiana Green Hornet meets the Thugee Cultist and the King in Yellow.) Two-fisted Ladies, hart-boiled g...
von JimBob
23.06.2020, 21:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Anschlußsuchende suchen Anschluß
Antworten: 4
Zugriffe: 321

Re: Anschlußsuchende suchen Anschluß

Welchen Link gebe ich ihnen da am besten ?
von JimBob
23.06.2020, 13:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Anschlußsuchende suchen Anschluß
Antworten: 4
Zugriffe: 321

Re: Anschlußsuchende suchen Anschluß

Hier noch eine ergänzende Antwort auf meine Antwort. Moin, danke für Deine Antwort. Ja, die Mail wirkt erst einmal etwas provokativ. Es fällt mir schwer, da die richtigen Worte zu treffen. Das mit dem Sockenschuss stimmt, und um den geht es nicht, sondern um die gefühlten 23 weiteren die da eventuel...
von JimBob
22.06.2020, 18:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Anschlußsuchende suchen Anschluß
Antworten: 4
Zugriffe: 321

Anschlußsuchende suchen Anschluß

Hoi, ich habe eine Anfrage bekommen, von Suchenden. Sie suchen nach Mitspielern oder eine Möglichkeit zum Mitspielen. Sowohl innerhalb der Spielrunden als auch außerhalb. Emailadresse für Antworten: (email gibt es bei Robert/Jimbob) Hallo Jimbob, ich bin über Eure Seite gestolpert bei der Suche nach...
von JimBob
10.06.2020, 21:52
Forum: Spielrunden 2020 Januar - April
Thema: Hey, hey, Corona.
Antworten: 33
Zugriffe: 18688

Re: Hey, hey, Corona.

Wenn sich jemand für die Bedingungen interessiert, nehme ich Kontakt zu Anita auf.

Gruß
Robert
von JimBob
09.06.2020, 19:20
Forum: Spielrunden 2020 Januar - April
Thema: Hey, hey, Corona.
Antworten: 33
Zugriffe: 18688

Re: Hey, hey, Corona.

Ladies and Gentlemen, DSA´ler und D&Disten. Folgende Information erreicht mich mittels eines Anrufes beim Falkenheim. Ab sofort kann man sich im Falkenheim wieder treffen und sich direkt ins Gesicht sehen. Unter folgenden Bedingungen: - uns steht entweder der Saal ODER die beiden Räume im Erdgeschos...
von JimBob
28.05.2020, 17:10
Forum: Veranstaltungen
Thema: FeenCon 2020, 4+5.7. No. 31
Antworten: 18
Zugriffe: 3169

Re: FeenCon 2020, 4+5.7. No. 31

Wow.

Wenn man das liest, könnte man Corona fast dankbar sein. Sonst wäre der Präsenz Feecon jetzt erst geplatzt. Mit schlimm Folgen.

Oder wir hätten bei der Veranstaltung bei einem Unfall die Elite der Scene verloren.

Der Artikel ist echt gruselig.