Die Suche ergab 100 Treffer

von Ralph
Fr Sep 20, 2019 10:26 am
Forum: Spielrunden 2019 September - Dezember
Thema: Wacken 2080 - Shadowrun 5 bei Stefanie Woche B/9.09.
Antworten: 14
Zugriffe: 696

Re: Wacken 2080 - Shadowrun 5 bei Stefanie Woche B/9.09.

Bitte beruhigen Sie sich. Hier ist ein Dosenbier mit Autogramm und wenn sie das Geheimnis bis Sonntag für sich behalten, dürfen Sie sogar ein Foto mit Maria machen.
Und jetzt gehen Sie bitte weiter.
von Ralph
Do Sep 19, 2019 1:53 pm
Forum: Spielrunden 2019 September - Dezember
Thema: Wacken 2080 - Shadowrun 5 bei Stefanie Woche B/9.09.
Antworten: 14
Zugriffe: 696

Re: Wacken 2080 - Shadowrun 5 bei Stefanie Woche B/9.09.

Da ich meine Notizen zu Hause vergessen habe, folgt eine etwas kürzere Zusammenfassung und manche namen ud Details fehlen... Auch Stars wollen Spaß Die Runner bekamen eine Einladung zu einem "Geschäftsessen" in Hamburg um 16uhr. Für Twilight Force, einen Elfen aus Hamburg kein Problem. Auch für Brin...
von Ralph
Do Aug 22, 2019 8:43 am
Forum: Spielrunden 2019 Mai - August
Thema: An der Nordseeküste - Shadowrun bei Stefanie - Woche A - 13.05.
Antworten: 21
Zugriffe: 1640

Re: An der Nordseeküste - Shadowrun bei Stefanie - Woche A - 13.05.

auch von mir ein danke. besonders dafür, dass ich mal einen RICHTIGEN maderschaden erleben durfte :D
von Ralph
Mo Aug 05, 2019 2:28 pm
Forum: Spielrunden 2019 Mai - August
Thema: An der Nordseeküste - Shadowrun bei Stefanie - Woche A - 13.05.
Antworten: 21
Zugriffe: 1640

Re: An der Nordseeküste - Shadowrun bei Stefanie - Woche A - 13.05.

Ein kleiner Besuch im Zoo Das Team beschloss Prof. Hauberger im Zoo zu besuchen. Vor Ort entschieden sich die einzelnen Runner verschiedenen Aktivitäten nach zu gehen. In alter Gewohnheit erkundete Kenny das Gelände. Rusty, Sarge und PizzaBoy holten sich Bier und Snacks und genossen etwas ruhige Ze...
von Ralph
Mi Mai 15, 2019 11:26 am
Forum: Spielrunden 2019 Mai - August
Thema: An der Nordseeküste - Shadowrun bei Stefanie - Woche A - 13.05.
Antworten: 21
Zugriffe: 1640

Re: An der Nordseeküste - Shadowrun bei Stefanie - Woche A - 13.05.

Zeus Schon als junger Elf hatte Wilhelm „Zeus“ Heinrich Interesse und eine Begabung für Technik. Da Technik aber teuer ist, brauchte er einen guten Arbeitgeber…und so kam er zum Militär. Als Rigger eines Kampfhubschraubers in Verbund mit mehreren Drohnen verdiente er sich seinen Spitznamen „Zeus“. A...
von Ralph
Mo Mai 06, 2019 2:52 pm
Forum: Spielrunden 2019 Januar - April
Thema: Shadowrunners of the Caribbean - Shadowrun Anarchy bei Martin - Woche B - 14.01
Antworten: 26
Zugriffe: 2987

Re: Shadowrunners of the Caribbean - Shadowrun Anarchy bei Martin - Woche B - 14.01

Schweren Herzens muss ich leider für heute absagen.
Das Wochenende hat mich ordentlich mitgenommen und die Arbeit setzt noch einen drauf :/

Sollte kein Schlüssel vor Ort sein, werde ich dennoch zum aufschließen vorbei kommen.