Deadlands gewünscht?

Diskussions-Forum über neue Trimester (Stammtisch). Was für Runden wollt Ihr sehen, spielen, wiederhaben?

Moderator: Vorstand

Antworten
Benutzeravatar
Gudrun
Beiträge: 466
Registriert: 03.08.2011, 11:28

Deadlands gewünscht?

Beitrag von Gudrun »

Huhu liebe Mitspieler,
ich überlege gerade ob ich im nächsten Trimester wieder eine Runde anbiete. Da ich selber gerne mal wieder Deadlands nach Savage Worlds Regeln spielen würde könnte ich mir vorstellen das auch zu leiten.

Wie ist denn da bei euch das Interesse?
Und wenn ihr interessiert seid, würdet ihr lieber Online oder im Falkenheim spielen?

Das ist nur eine Stimmungsabfrage, es legt sich also keiner in irgendeiner Form fest. Ich nehme auch noch Wünsche entgegen wenn es etwas anderes sein soll :wink:
Benutzeravatar
Stefanie
Beiträge: 1937
Registriert: 21.02.2007, 23:39
Wohnort: Düsseldorf

Re: Deadlands gewünscht?

Beitrag von Stefanie »

Deadlands würde ich gerne mal wieder spielen.
Und ehrlich gesagt auch gerne wieder mit Präsenz-Spielen.
Ob nun im Falkenheim oder sonst wo.
Online spielen ist nett, aber ich empfinde es auch als sehr anstrengend.
Aber in der Not natürlich auch wieder online.
Antworten