Der Schwarze Einhorn - Aborea bei Sebastian Woche B 13.1.

Beiträge zu Spielrunden aus dem ersten Trimester 2020

Moderator: Vorstand

Antworten
Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 741
Registriert: Di Feb 27, 2007 12:00 pm
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Der Schwarze Einhorn - Aborea bei Sebastian Woche B 13.1.

Beitrag von Roland » Do Dez 12, 2019 9:17 am

Der Kneipenschla(e)ger geht weiter. Irgendwo in der Wildnis drohen Goblins? Wirklich? Mal sehen ... und wohin uns das mal wieder führen wird. Haupotsache erst mal raus aus dem Dungeon und weit weg von dem merkwürdigen Dorf ...

Fast klassische Fantasy mit leichtgewichtigem Regelwerk und dem ein oder anderen Labortest, ob Spieler nicht darüber wahnsinnig werden, wenn man kurzerhand die Regeln modifiziert.

Wir vermutlich ein Set mit bekannten Gesichtern. Ich würde ja sagen: "Die altbekannten Helden" ... aber das wäre dann doch schon sehr unverfroren


Vermutlich

Isabelle
Marcus
Danio
Jenny

in Benrath. Ne, wirklich, in Benrath, im.....naja in Benrath halt..... :D

Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2393
Registriert: Do Feb 22, 2007 5:25 pm
Wohnort: Otosan Uchi

Re: Der Schwarze Einhorn - Aborea bei Sebastian Woche B 13.1.

Beitrag von JimBob » Mi Jan 01, 2020 8:37 pm

Martina Prio 1
Robert Prio 1

Jenny
Beiträge: 97
Registriert: Mo Aug 27, 2012 8:06 pm

Re: Der Schwarze Einhorn - Aborea bei Sebastian Woche B 13.1.

Beitrag von Jenny » Do Jan 02, 2020 3:26 pm

Jenny - Prio 1

Benutzeravatar
Marija
Beiträge: 25
Registriert: Fr Mai 10, 2019 9:15 am

Re: Der Schwarze Einhorn - Aborea bei Sebastian Woche B 13.1.

Beitrag von Marija » Sa Jan 04, 2020 6:34 pm

Prio 1 in Woche B

Antworten