Second Darkness - Pathfinder - bei Olli - Woche A 6.1.

Beiträge zu Spielrunden aus dem ersten Trimester 2020

Moderator: Vorstand

Benutzeravatar
Georg
Beiträge: 199
Registriert: 27.02.2007, 21:18
Wohnort: in einem Land vor unserer Zeit

Re: Second Darkness - Pathfinder - bei Olli - Woche A 6.1.

Beitrag von Georg » 30.03.2020, 15:18

Hallo zusammen,

auch wenn ich nicht vollständing von diesen Online-Pen&Paper-Lösungen überzeugt bin, will ich gerne mal versuchen.

Gruß Georg

Benutzeravatar
Meikel
Beiträge: 412
Registriert: 10.04.2007, 13:43
Wohnort: 50321 Brühl

Re: Second Darkness - Pathfinder - bei Olli - Woche A 6.1.

Beitrag von Meikel » 30.03.2020, 15:54

Hi zusammen,

wenn wir Discord nutzen, brauchen wir dann noch einen Channel? Text/Sprache/Video?

Brauchen wir sonst noch was?

CU
Meikel

OliverS
Beiträge: 142
Registriert: 29.04.2008, 07:57

Re: Second Darkness - Pathfinder - bei Olli - Woche A 6.1.

Beitrag von OliverS » 30.03.2020, 17:51

Ich solltet Discord und ne Internetleitung haben, mir der ihr euch nen Stream angucken könnt.

OliverS
Beiträge: 142
Registriert: 29.04.2008, 07:57

Re: Second Darkness - Pathfinder - bei Olli - Woche A 6.1.

Beitrag von OliverS » 30.03.2020, 17:55

und bitte in den Discord
https://discord.gg/UXgcVMA

OliverS
Beiträge: 142
Registriert: 29.04.2008, 07:57

Re: Second Darkness - Pathfinder - bei Olli - Woche A 6.1.

Beitrag von OliverS » 08.04.2020, 17:25

Wie sieht es Ostern aus bei euch? Einige wollten ja noch mit der Family abstimmen, ob wir lieber Sonntag oder Montag spielen sollen.

Benutzeravatar
Timur
Beiträge: 186
Registriert: 11.02.2016, 22:02

Re: Second Darkness - Pathfinder - bei Olli - Woche A 6.1.

Beitrag von Timur » 10.04.2020, 11:58

Montag geht klar, wohl auch zu früherer Uhrzeit.

Benutzeravatar
Ernst
Beiträge: 297
Registriert: 24.04.2007, 11:26
Wohnort: Ratingo Bay

Re: Second Darkness - Pathfinder - bei Olli - Woche A 6.1.

Beitrag von Ernst » 10.04.2020, 22:40

Wann solls denn losgehen?

OliverS
Beiträge: 142
Registriert: 29.04.2008, 07:57

Re: Second Darkness - Pathfinder - bei Olli - Woche A 6.1.

Beitrag von OliverS » 12.04.2020, 10:18

ich würde 16 uhr vorschlagen.
Treffen wieder im Discord, ich denke diesesmal werde ich es erstmal ohne Livestream machen. Es sei denn ihr habt komische Dinge vor :D

Benutzeravatar
Georg
Beiträge: 199
Registriert: 27.02.2007, 21:18
Wohnort: in einem Land vor unserer Zeit

Re: Second Darkness - Pathfinder - bei Olli - Woche A 6.1.

Beitrag von Georg » 12.04.2020, 10:42

Montag 16:00 Uhr, geht klar. Sonst bitte kurz durchklingeln.

Gruß Georg

Benutzeravatar
Meikel
Beiträge: 412
Registriert: 10.04.2007, 13:43
Wohnort: 50321 Brühl

Re: Second Darkness - Pathfinder - bei Olli - Woche A 6.1.

Beitrag von Meikel » 07.05.2020, 22:06

Hallo zusammen,

wie sieht es mit dem Abschluß aus? Ich habe im Discord schon die Info abgelegt, dass ich an dem Wochenende (9./10.) prinzipiell da bin und wir nach einem Spieltermin sehen könnten.

Wie stehts bei den anderen? Und wann würdet Ihr spielen wollen?

CU
Meikel

Update: Nachdem an diesem Wochenende nichts passiert ist, können wir hier die Verfügbarkeiten sammeln?
Ich wäre Mittwoch ab dem späten Nachmittag verfügbar, Donnerstag sehr flexibel, Freitag ebenfalls flexibel. Am kommenden Wochenende ebenfalls.

Infos, die ich bisher habe:

Timur meinte, er sei auch unter der Woche flexibel.

Ernst hatte gesagt, er kann nächstes Wochenende gar nicht. Er könnte höchstens unter der Woche, z.B. Donnerstag (am liebsten) oder Freitag.

Georg hatte geschrieben (am 7.):
Hallo zusammen, leider werde ich gleich nicht mehr online sein können und bin auch telefonisch nicht mehr zu erreichen. Sorry
Daher hier mein Statement zur 2nd Darness-Runde: Ich bin dafür so schnell wie möglich weiter zu spielen, egal ob am Tisch oder via Discord. Wie Olli schon sagte es bringt auch nichts jetzt noch Wochen zu warten und alle fragen waren nochmal Alevra und Haiten?
Bitte sendet mir eine kurze Info wann es wie weiter geht!

Marv hatte in verschiedenen Teilen gepostet:
So, also unter der Woche könnte klappen. Aber wenn freitag eine option ist wäre ich dafür.
Mittwoch,Donnerstag wären Optionen. Aber ich bin ganz ehrlich, ich weiss nicht ob wir den Endencounter in der Zeit durchbekommen. Hätte da auch maximal bis 22 Uhr Zeit, da wir von der Arbeit ab Montag um 6:45 anfangen.
Also ich bin wahrscheinlich unter der Woche noch zusätzlich arbeiten, ist mir mal so eingefallen, also noch keine genaue Ahnung ab wann ich unter der Woche zuhause sein werde.
Zuletzt geändert von Meikel am 11.05.2020, 17:39, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten