Aces in Space - Fate by Philip - Woche B 13.1.

Beiträge zu Spielrunden aus dem ersten Trimester 2020

Moderator: Vorstand

Benutzeravatar
JuL
Beiträge: 676
Registriert: Di Dez 18, 2007 9:56 am
Wohnort: hinter den Materiequellen

Re: Aces in Space - Fate by Philip - Woche B 13.1.

Beitrag von JuL » Di Jan 21, 2020 12:25 am

Saluton!

Tja, dann mußt Du selbst ran. ;-P

Ad Astra!
JuL

Benutzeravatar
Philip
Beiträge: 74
Registriert: Di Mai 08, 2018 2:23 pm

Re: Aces in Space - Fate by Philip - Woche B 13.1.

Beitrag von Philip » Di Jan 21, 2020 6:44 am

Die Größe der Chopper ist nicht genau definiert. In meinem Kopf sind sie in etwa so groß wie X Wings, die Bilder im Catapultstarter sind tatsächlich etwas größer. (da fällt mir ein, wer den gerne hätte darf mir gerne per PN seine Email Adresse mitteilen, dann schicke ich euch den). Die dürfen also gerne so groß sein, dass da ne Pritsche und ein Klo reinpassen.

Benutzeravatar
Philip
Beiträge: 74
Registriert: Di Mai 08, 2018 2:23 pm

Re: Aces in Space - Fate by Philip - Woche B 13.1.

Beitrag von Philip » So Jan 26, 2020 6:10 pm

Hallo liebe Bros!
Leider muss ich die Runde für morgen absagen, hier passieren gerade einige Dinge, die erst mal eine Klärung benötigen.
Ich wünsche euch ne schöne Woche.
Dare to fly!

Benutzeravatar
JuL
Beiträge: 676
Registriert: Di Dez 18, 2007 9:56 am
Wohnort: hinter den Materiequellen

Re: Aces in Space - Fate by Philip - Woche B 13.1.

Beitrag von JuL » Mo Jan 27, 2020 12:38 pm

Saluton!

Ah, schade!
Dann toi, toi, toi.

Heiße Düsen!
JuL

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 659
Registriert: So Mai 11, 2014 12:45 pm

Re: Aces in Space - Fate by Philip - Woche B 13.1.

Beitrag von Volker » Mo Jan 27, 2020 7:20 pm

Ich muss früher in den Faden schauen, glaube ich. :wink:

Ich hoffe, es klärt sich alles. Auch Dir eine gute Woche!

LG
Volker

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 659
Registriert: So Mai 11, 2014 12:45 pm

Re: Aces in Space - Fate by Philip - Woche B 13.1.

Beitrag von Volker » Di Jan 28, 2020 8:35 am

Vorspann

Der Weltraum; eine Gruppe kleiner, sehr elegant und hochgezüchtet wirkender Raumschiffe kommt hinter einer Reihe Asteroiden hervorgeschossen.

Eine Stimme aus dem Off: „Wenn ein NooB wie Du etwas ungesehen zwischen Corp- und Free-turf hin und her bewegt haben will, dann braucht sie nicht die besten Chopper.“

Ein Corp-Geschwader schließt sehr schnell zu den Schiffen auf und holt sie mit nur wenigen gekonnten Manövern vom Himmel.

Stimme aus dem Off: „Sie braucht die verdammt boots lit-up Gang im gesamten Kobeni Gürtel.“

- Das Thema erklingt - Bad Bros von Inner Planets: „Bad bros, bad bros! Whatcha gonna do, whatcha gonna do when they come for you? -

„Du brauchst die Bogey Tec Bros.“

„Das Callsign unserer Queen ist Fliegenpilz, aber ihr echter Name ist Anaconda. Das sagt ja wohl alles.“

Ein Chopper fliegt durchs Bild und schießt zwei andere Kampfschiffe ab, die vor ihr ihre Flugbahnen kreuzen, die Kamera fährt bis ins Cockpit, wo Mara Anaconda beiläufig eine Reihe von Abschußmarkierungen verlängert.

„Unsere Tüftlerin Switch hält den Laden am Laufen.“

Ein mit Rauch gefüllter Hangar kommt ins Bild, aus dem Qualm ragen Teile eines Choppers sowie Rynas Haarschopf hervor. Kurz darauf streckt Switch ihre Hand mit hochgerecktem Daumen aus dem Rauch.

„Unsere Planung liegt in den Händen des boots HOTAS Militärstrategen des Gürtels. Verständlicherweise kann ich Dir seinen Namen nicht nennen, er ist ein Phantom. Aber er ist der Beste und lässt sich durch nichts, wirklich nichts, von seinen Aufgaben ablenken“

Raven sitzt inmitten einer eindeutig zu einer Orgie entglittenen Geschäftsverhandlung und verdreht genervt die Augen.

„Unsere Piloten sind keine Chopper-Jockeys, sie sind Ballettänzer."

Dancer hat ein gutes halbes Dutzend Banditen hinter sich und versucht sich in eine bessere Position zu bringen, während sein Chopper von jeder Menge Streifschüssen getroffen wird. Dabei hört man ihn „Ich bin ein Blatt im Wind, ich bin ein Blatt im Wind, ich bin...“ vor sich hin murmeln.

„Und dann gibt’s da noch mich. Wozu brauchen Schmuggler einen Gramstar, fragst Du? Wem nützen all die lit up Bros unserer Gang, wenn niemand weiß, dass es sie gibt? Tu Schlechtes und erzähle davon, sage ich immer...“

Es folgen einige Szenen, in denen die einzelnen Gangmitglieder „in Action“ zu sehen sind und die Zahl der Likes am Bildrand so schnell ansteigt, dass das Auge kaum folgen kann.

Als letzte Einstellung fährt die Kamera auf ein einsam im All fliegendes Trägerschiff zu, um ins Innere vorzudringen, wo an einem Tisch die gesamte Gang versammelt ist. Queen Fliegenpilz schaut in die Runde und sagt:
„Also, Kinder, unser nächster Run wird euch gefallen...“

„Bad bros, bad bros!“

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 659
Registriert: So Mai 11, 2014 12:45 pm

Re: Aces in Space - Fate by Philip - Woche B 13.1.

Beitrag von Volker » Mo Feb 10, 2020 10:41 am

Alle da heute oder gibt es Opfer von Sabine?

Benutzeravatar
Philip
Beiträge: 74
Registriert: Di Mai 08, 2018 2:23 pm

Re: Aces in Space - Fate by Philip - Woche B 13.1.

Beitrag von Philip » Mo Feb 10, 2020 11:01 am

Hier beschränken sich die Verluste auf hochgeklappte Mülleimerdeckel. Ich werde also da sein.

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 659
Registriert: So Mai 11, 2014 12:45 pm

Re: Aces in Space - Fate by Philip - Woche B 13.1.

Beitrag von Volker » Mo Feb 10, 2020 11:03 am

Boots lit-up, bro!

Benutzeravatar
JuL
Beiträge: 676
Registriert: Di Dez 18, 2007 9:56 am
Wohnort: hinter den Materiequellen

Re: Aces in Space - Fate by Philip - Woche B 13.1.

Beitrag von JuL » Mo Feb 10, 2020 11:46 am

Saluton!

Wenn mich Bus & Bahn nicht im Stich lassen, werde ich auch da sein.

Und danke für die Mail, Philip!

Heiße Düsen!
JuL

Antworten