BEACH PATROL – TinyD6 bei Volker - Woche A - 03.05

Beiträge zu Spielrunden aus dem zweiten Trimester 2021

Moderator: Vorstand

Antworten
Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 777
Registriert: 27.02.2007, 12:00
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

BEACH PATROL – TinyD6 bei Volker - Woche A - 03.05

Beitrag von Roland »

Der Sommer naht und wenigstens in unserer Fantasie können wir uns an sonnenbeschienenen Stränden tummeln.

Doch das Strandleben ist nicht immer eitel Sonnenschein und daher bedarf es es attraktiver Menschen, die uns vor Gefahren wie Wellen, Drogenhändlern und Haitornados schützen.

In BEACH PATROL könnt ihr diese Menschen spielen und augenzwinkernde Action-Dramas im Stil von 90er Fernsehserien wie Baywatch, Hawai 5-0 und anderen erleben.

Also fangt schon mal mit den Push-ups an, frischt eure Sonnenbräune auf, und macht euch bereit, der BEACH PATROL beizutreten.


System: TinyD6
Anzahl Spieler*innen: 3-6
Material: es wird zwar über Discord gespielt, aber Stift und Papier werden dennoch benötigt und wer gerne analog würfeln möchte braucht 3 sechsseitige Würfel.

SL-Priorität:

Martin

Prio 1:

Roland
Jan_K
Philipp

Prio 2:

Gudrun
Benutzeravatar
Gudrun
Beiträge: 462
Registriert: 03.08.2011, 11:28

Re: BEACH PATROL – TinyD6 bei Volker - Woche A - 03.05

Beitrag von Gudrun »

Für mich Prio 2
jan_k
Beiträge: 234
Registriert: 18.01.2011, 19:27

Re: BEACH PATROL – TinyD6 bei Volker - Woche A - 03.05

Beitrag von jan_k »

Prio 1 für mich!
Benutzeravatar
Philip
Beiträge: 97
Registriert: 08.05.2018, 14:23

Beitrag von Philip »

Prio 1
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 746
Registriert: 11.05.2014, 12:45

Re: BEACH PATROL – TinyD6 bei Volker - Woche A - 03.05

Beitrag von Volker »

Die Runde heute muss leider ausfallen, ich muss noch bis ca. 20:00 arbeiten und bin frühestens um 20:30 wieder zu Hause. Sorry!
Martin
Beiträge: 409
Registriert: 27.02.2007, 07:35

Re: BEACH PATROL – TinyD6 bei Volker - Woche A - 03.05

Beitrag von Martin »

Ich falle heute, 31.5.2021, leider aus.
Ich musste mir heute zwei Weisheitszähne ziehen lassen... und alle Gruselgeschichten zu diesem Thema: Sie sind alle wahr!
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 746
Registriert: 11.05.2014, 12:45

Re: BEACH PATROL – TinyD6 bei Volker - Woche A - 03.05

Beitrag von Volker »

Oh je, du Armer. Erhol' dich gut!
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 746
Registriert: 11.05.2014, 12:45

Re: BEACH PATROL – TinyD6 bei Volker - Woche A - 03.05

Beitrag von Volker »

Hallo zusammen!

Leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen meine Rolle als Spielleitung für das laufende Trimester aufgeben. Es tut mir sehr leid, ich hoffe im nächsten Trimester wieder zur Verfügung zu stehen.

LG
Volker
Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 777
Registriert: 27.02.2007, 12:00
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Re: BEACH PATROL – TinyD6 bei Volker - Woche A - 03.05

Beitrag von Roland »

Gute Besserung!

Und sehr schade um die schöne Runde.
Antworten