The old Rules are the new Rules! Corona und das Falkenheim

Beiträge zu Spielrunden aus dem dritten Trimester 2021

Moderator: Vorstand

Antworten
Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2483
Registriert: 22.02.2007, 17:25
Wohnort: Otosan Uchi

The old Rules are the new Rules! Corona und das Falkenheim

Beitrag von JimBob »

Hoi zusammen.

Informationen aus dem Falkenheim!


1) Wir haben nur die Räume im Erdgeschoß zur Verfügung, also Konferenz/Lager/Büro und Toilette und Küche. KEIN Zugang zum 1.Stock
2) Daten der Anwesenden werden auf einem Formular erfaßt und nach der Veranstaltung in einem Umschlag in den Briefkasten geworfen
3) 3G - Geimpft oder Genesen oder Getestet. Der Test kann bis zu 48 Stunden alt sein. (Wie man das dann kontrolliert.....)
4) Wir müssen keine Masken tragen.

Weitere Frage hier nochmal - hat wer noch einen Schlüssel ? Die Schlösser wurden zwar ausgetauscht, aber man möchte doch gerne die Schlüssel von vor zwei Jahren wiederhaben.

Gruß
Robert
Antworten